• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Nee, das ist vom Winterbreath 2005 glaub ich.....:)

Axo, ich hab nämlich mal ganz neugierig nachgeschaut wie die Schreibpartnerin da so am anderen Ende aussieht. Und als ich das Foto gesehen habe dachte ich nur, das da so über deiner einen Schulter im Hintergrund mit den langen Haaren und so, das hätte ich sein können!!!!
Hatte schon irgendwie Paranoia das ich mich nicht so wirklich daran erinnern konnte. Aber original sieht das so aus von hinten, so mit den Haaren und dem Wirbel da und so.
:eek::eek::eek::eek::cool:

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Och....*mitleidkriegt*
Jetz guckt er auch noch wie so ein Dackel.....
*großesHandtuchüberPizziwerf*
Da!:o

:D
*handtuchwiederwegziehe*
*digitalkameraraushole*
*wetshirtfotosmache*
*pizzadashandtuchwiedergebe*
*fotosausdruckenlasse*
*andiepinnwandhänge*
So, jetzt darfste dich abtrocknen und in die Kneipe gehen Pizza!!!!!

konzi? was für eins? gehe übrigens im juli aufs wacken seaside!!!juhu...mit stormi!!

Láme Immortelle!
Eventuell, schaun wer mal was mein Süßer sagt.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Tschüssi Pizza!
*nochschnellnensektkippe*

Muss auch leider weg, Schatz ist da und will gleich an seinen Comp. Da muss ich weichen, bis denne!!!

*hicks*:eek::D:D:D