• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
hmmm kann ich verstehen...wie läuftn das da mitte programme bei euch, is des so mit kopphörer und des programm erklärt euch wie was funzt???

kannste mit kopfhörer machen oder umstellen auf text lesen. ich lese lieber, da bleibt mehr hängen. verschiedene fälle kannst du in dem übungsprogramm abarbeiten, aber halt nur das was das programm dir vorgibt. einfach mal rumklicken und das programm auf eigene faust kennenlernen is nicht drin

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
kannste mit kopfhörer machen oder umstellen auf text lesen. ich lese lieber, da bleibt mehr hängen. verschiedene fälle kannst du in dem übungsprogramm abarbeiten, aber halt nur das was das programm dir vorgibt. einfach mal rumklicken und das programm auf eigene faust kennenlernen is nicht drin

na juhu..das bringt dir ja viel wa..nämlich ma so gar nichts:o:mad:
is ja echt scheiße und eigentlich hatteste dich ja drauf gefreut:mad:

L

Lord Soth

Guest
*SCHWIIIIIIIIIIIING*

:D

Guten Morgen!
*frühstückmacht*
*kaffeendteekocht*

*gääähn*
Uach, müde... :o Naja, bald is Wo'ende, und dann ab zu Finni!:)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Morgäääääääähn.

Oh, Kaffee, geil *schnapp*!:eek::D

Bäh, hab keinen Bock, muss gleich online nen speziellen Bogen mit Lebenslauf etc. für die Zeitarbeitsfirma ausfüllen und abschicken und dann noch online nen Word und nen Excel Test absolvieren.

So ein Scheiß!!!!