• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
stylen??? tussi???:D:D:D:D:p

hmm zeitarbeitsfirma:mad: aber da kommt man ja heute nich mehr so drum herum wa....:mad:

Na ja, ich muss doch wenigstens ansatzweise meinem Bewerbungsfoto entsprechen. Zumindest sollte ich es versuchen!!!!:eek::D:D;)
Leider sehe ich da heute morgen absolut schwarz bei mir!!!
Das dumme ist nur, dass ich Make Up so gut wie gar nicht mit meiner Haut vertrage und ich es normalerweise nicht ins Gesicht schmiere, nur halt für Vorstellungsgespräche.
Leider muss ich dahin, war nen Vorschlag vom AA und wenn ich da nicht auflaufe gibt es Sperre.

Obwohl ich meiner Sachbearbeiterin gesagt habe ich will keine Zeitarbeit mehr!!!!
Grmpf.:mad:

PS: meine Fingernägel sind trotzdem schwarz lackiert. Der Anruf zwecks Terminvereinbarung kam nämlich letzte Woche als meine Nail Stylistin gerade mit dem Muster auf den Nägeln fertig war!!!!!!!:eek::D:D:D:D;)
Mal schauen was die Dame davon hält.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
joa die is eigentlich wieder weg...heute gehts mir den ersten tag ma wieder richtig gut eigentlich:)

und bei dir so?

Ja.. doch auch gut... hab irgendwie wieder ein ganz kleines bissi Halsweh... aber da hab ich mir wohl was von der Klimaanlagen geholt, oder aber als wir am Meer die Sonne genossen haben. Aber ist eigentlich kaum erwähnenswert...

Wie wars denn in BS am Wochenende?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ja.. doch auch gut... hab irgendwie wieder ein ganz kleines bissi Halsweh... aber da hab ich mir wohl was von der Klimaanlagen geholt, oder aber als wir am Meer die Sonne genossen haben. Aber ist eigentlich kaum erwähnenswert...

Na dangleich gegenwirken. Nicht das du wieder krank wirst.:eek:

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Na, Isis Mama hat uns das geschenkt, samt Flug und Hotel... und wir haben es nicht bereut... eine tolle Stadt, wirklich!

Ui, toll, solche Geschenke hätte ich auch mal gerne!!:eek::D
Meine andere Hälfte und ich sind extremst urlaubsreif.
Einfach mal fort, alles hinter sich lassen und ein paar Wochen an nix anderes denken als an Spaß und Freude haben.
Arbeitslos sein macht keinen Spaß und ich bin immo irgendwie ein bischen depri drauf. Merke halt, dass ich meinen Hintern jedesmal, wenn ich mir einen neuen Job suchen muss, etwas schwerer hoch bekomme.
Und dann darüber nachgrübel was ich in den nächsten 26 Jahren und 10 Monaten noch machen soll um endlich mal ne Festanstellung zu bekommen in meinem Alter.

Na ja, egal, muss ich halt durch.

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Na ja, ich muss doch wenigstens ansatzweise meinem Bewerbungsfoto entsprechen. Zumindest sollte ich es versuchen!!!!:eek::D:D;)
Leider sehe ich da heute morgen absolut schwarz bei mir!!!
Das dumme ist nur, dass ich Make Up so gut wie gar nicht mit meiner Haut vertrage und ich es normalerweise nicht ins Gesicht schmiere, nur halt für Vorstellungsgespräche.
Leider muss ich dahin, war nen Vorschlag vom AA und wenn ich da nicht auflaufe gibt es Sperre.

Obwohl ich meiner Sachbearbeiterin gesagt habe ich will keine Zeitarbeit mehr!!!!
Grmpf.:mad:

PS: meine Fingernägel sind trotzdem schwarz lackiert. Der Anruf zwecks Terminvereinbarung kam nämlich letzte Woche als meine Nail Stylistin gerade mit dem Muster auf den Nägeln fertig war!!!!!!!:eek::D:D:D:D;)
Mal schauen was die Dame davon hält.

nuja dann is das ja ok! make up is nämlich ihhhhhhhhhhh und bääääh...:D:D:D:o

nuja aber die bieten doch eh immer nur zeitarbeit an:mad:

künstliche fingernägel sind übrigens auch bäääääääääh;):p:D:D:D:

hmm nu des wird ja ma hoffentlich nichts schlimmes:)

joa des We war supi:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ui, toll, solche Geschenke hätte ich auch mal gerne!!:eek::D
Meine andere Hälfte und ich sind extremst urlaubsreif.
Einfach mal fort, alles hinter sich lassen und ein paar Wochen an nix anderes denken als an Spaß und Freude haben.
Arbeitslos sein macht keinen Spaß und ich bin immo irgendwie ein bischen depri drauf. Merke halt, dass ich meinen Hintern jedesmal, wenn ich mir einen neuen Job suchen muss, etwas schwerer hoch bekomme.
Und dann darüber nachgrübel was ich in den nächsten 26 Jahren und 10 Monaten noch machen soll um endlich mal ne Festanstellung zu bekommen in meinem Alter.

Na ja, egal, muss ich halt durch.
Na vielleicht klappt ja euer Plan mit dem Metalcamp usw. Dann nervt ihr den Pizzi ein wenig und hat nen paar tolle Festivals. :)

L

Lord Soth

Guest
*swing*
Moin! Frühstück gefällig? *zauber* :)

*gähn*...uaaaah, ich will feierabend! :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
künstliche fingernägel sind übrigens auch bäääääääääh;):p:D:D:D:

Ich hab ja keine künstlichen, ich lasse nur meine Naturnägel verstärken. Muss ich leider, habe ca 25 Jahre Fingernägel gekaut (ja ich geb es zu, und das sah wirklich nicht schön aus) und habe es vor ein paar Jahren mit Hilfe einer "Nageltusse" geschafft sie soweit wachsen zu lassen das man sie zumindest verstärken konnte. Ist leider notwendig da meine Naturnägel einfach aufgrund der jahrelangen Knabberei total beschissen wachsen und außerordentlich brüchig sind. Auch wenn ich noch so klamm bin kohletechnisch bin ich alle vier Wochen bei meiner Stylistin. Übrigens genau wie ich ein Stier, ein paar Jährchen jünger als ich, blond, schlank, groß, typisch norddeutsch, vergeben und genau so eine süße kleine Kodderschnauze wie ich!!!!!:eek::D:D:D;)

Meine Besuche bei ihr bezeichne ich immer als den einzigen Luxus den ich mir immer leisten werde.