• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ich bin kein Nordlicht, ich bin zugezogen, ich bin gebürtige Westfälin.

Und die saugen das Lachen schon mit der Muttermilch ein!!!!!

:D:D:D;)

Ach ja, Nordlichter und Humor, da denk doch mal an Lordys extrem schwarzen!

bei lordys humor musst du aber 99 % der menschheit ne bedienungsanleitung mit dazu legen. ich glaub ich bin einer der wenigen der ihn versteht :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ich bin kein Nordlicht, ich bin zugezogen, ich bin gebürtige Westfälin.

Und die saugen das Lachen schon mit der Muttermilch ein!!!!!

:D:D:D;)

Ach ja, Nordlichter und Humor, da denk doch mal an Lordys extrem schwarzen!

aber die westfalen haben nen lustigen humor, wenn ich an hippi und die mindener blase denke!!!haben immer viel zusammen gelacht!!!

uns schwaben sagt man ja nen komischen humor nach....

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
aber die westfalen haben nen lustigen humor, wenn ich an hippi und die mindener blase denke!!!haben immer viel zusammen gelacht!!!

uns schwaben sagt man ja nen komischen humor nach....

Dazu kann ich jetzt nur sagen: kleine rote Plastiklippen, die Silvester aus einem Tischfeuerwerk geflogen kamen und was man damit für geile Fotos machen kann mit der Bagage!!!!
Das Menschen in meinem Alter noch so ne Gaudi haben über Stunden mit so einem dummen Spielzeug!!!!

Und wer hat es vorgeschlagen: ich wars!!!!!!!!:D:D:D:D:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Dazu kann ich jetzt nur sagen: kleine rote Plastiklippen, die Silvester aus einem Tischfeuerwerk geflogen kamen und was man damit für geile Fotos machen kann mit der Bagage!!!!
Das Menschen in meinem Alter noch so ne Gaudi haben über Stunden mit so einem dummen Spielzeug!!!!

Und wer hat es vorgeschlagen: ich wars!!!!!!!!:D:D:D:D:D

hört sich wahrlich lustig an!!!!:D:D:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*deadlineüberzogenhab*
*eigentlichgarnichthierwegwill*

Ok, meine letzte Kippe noch (wirklich die letzte für immo bis ich nachher zur Tanke gehe) und dann mach ich mich ans Excelproblem!!!

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich muss auch noch Kippen holen, das wäre dann meine zweite für heute. Will das Rauchen ja ein bisschen reduzieren. In dem Alter schon ne eiserne Lunge:o