Thordis V.
W:O:A Metalgod
DarkDevourer schrieb:weil man keine infos kriegt, verarscht wird, und dauernd leute in den thread posten nur daßer ja ned untergeht?
stimmt genau!
DarkDevourer schrieb:weil man keine infos kriegt, verarscht wird, und dauernd leute in den thread posten nur daßer ja ned untergeht?
eigendlich is nen swingerclub ja was für paare!Thordis V. schrieb:andererseits, was ist an einen Swinger-Club so verwerflich... wäre ich solo würde ich auch etwas mehr auf den Putz hauen... obwohl so ein Swingerclub, ich weiß nicht ob das mein Ding wäre.
Iscariah schrieb:eigendlich is nen swingerclub ja was für paare!
genau probier doch mal bitte ein paar aus und berichte mir dann!!Thordis V. schrieb:ah! nicht gewußt.
super, dann paßt das ja
Iscariah schrieb:genau probier doch mal bitte ein paar aus und berichte mir dann!!
kannst da nicht auf dem weg nach wacken irgendwie vorbeidüsen!?Thordis V. schrieb:hmm.. wann komm ich wieder nach Hannover und HH ?!
Thorn of Roses schrieb:Morgähhhn allerseits.
Es gibt doch auch in anderen Städten Swingerclubs...
Lord Soth schrieb:Aaah! Da kennt sich einer aus! Erzähl, wie sind die bei dir denn so? Und wie is das Bier dort?
na dann such den mal auf und berichte uns!!Thorn of Roses schrieb:Hö? Was hat den die Aussage: "Es gibt doch auch in anderen Städten Swingerclubs." damit zu tun das ich mich damit auskenn???
Naja...aber kennen tu ich einen... aber der wird euch nicht viel nützen weil er in Rosenheim ist und ich weder drin war noch näher dran...
VERDAMMTThorn of Roses schrieb:Nein.... ich hab eine Freundin die meinen Ansprüchen mehr als gerecht wird
Und das Bier sollte eigentlich nicht schlechter sein als anderswo, es sein den se gibt ein Swingerbräu