• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
ich hab zb

men in black 1+2 und true romance für 15€ bekommen!!!

die herr der ringe teile sind da auch mict dabei und viele andere coole filme!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
ich hab sie auf normal dvd! aber die extra längern teile da hab ich mir jetzt alle drei von nem kumpel ausgeleieh!N

motte und ich wollen morgen alle drei teile sehen! man das wird nen marathon!!

L

Lord Soth

Guest
So, dann mal gleich lecker saufen!!!:D:D

Viel Spaß noch hier... bedient euch, die Bar is Offen!!! :cool:

L

Lord Soth

Guest
Ich audbnbvci9n auchnbnocjh fad sdu8nfd so sundvcih agdbh an garddvgnaz vile aklaokojmokkdol garbjhant hihihin alsom sdaigfbe unfd os unech?m hifhihgidhuui , dad watr lustitig meins ofa si total dvoll gekotztt hihihi..alsd fgnabaserveweiztersaifebmn necht wuel ichs ka ja lstutich wund so nech hhvcnbhuiiii...sd SAZSDENNEM RICGTJHIG HUNGE EECHT KETHTZ EVCLSO ANECH!:0 .D:_d:d_D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
Lord Soth schrieb:
Ich audbnbvci9n auchnbnocjh fad sdu8nfd so sundvcih agdbh an garddvgnaz vile aklaokojmokkdol garbjhant hihihin alsom sdaigfbe unfd os unech?m hifhihgidhuui , dad watr lustitig meins ofa si total dvoll gekotztt hihihi..alsd fgnabaserveweiztersaifebmn necht wuel ichs ka ja lstutich wund so nech hhvcnbhuiiii...sd SAZSDENNEM RICGTJHIG HUNGE EECHT KETHTZ EVCLSO ANECH!:0 .D:_d:d_D:D:D
wiebitte??

*nichteinwortverstandenhat*

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
wiebitte??

*nichteinwortverstandenhat*

davn hadst du kich noch ncih sbesiofefvjn enemm desrklevt also ich azhb hgseiagts das die bllizuuudy mnein soaf boll geotzt hat und ads wost rfe ahhnats bueo, wuhiuhnykk wvolc a gseioffgfenn e habnen unds zijemlicn breit uisnf undbnklizuudy momenntan breit vor meinem klo hämnhtbm dunftoatl sbesofgebne n ist... huiohihihuiihihijihih...:d:D