• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Der hat hier jetzt nen Full-Time Job.
Keine Chance wegzugehen

Dat is ein AMT, und somit bin ich BeAMTer, das heißt... *däumchendreh* :D

LOL echt!

Son scheiß!

Na Immortal natürlich! :p

Allerdings! Kacke das, hatte mich schon so gefreut!

hast du auch Behemoth da? Die Satanica bidde! :o

Soth-Man!
Natürlich! Nen Lidda Biäää! :D

*liddabiiäääeinschenk*
*flascheouzodazustell*
Die gibts gratis heute dabei! :D

L

Lord Soth

Guest
wie gesagt, nen richtig guten whisky trinke ich dann zuhause im wohnzimmer und nicht auf ner party/festival/theke.

So isses. Den muß man ja auch genießen! hab hier sogar noch guten Whisky aus Flensburg stehn, echt lecker! :)

Muß meine sammlung aber mal wieder auffüllen, MacAlan 12 bzw. 15 jahre wären toll... wenn ich wieder Geld überhab.....

Und dann ein Harz 4-Coctail.River Cola mit Regent Weinbrand:D:D

Hrhrhr...und dazu ein frisches Oettinger! :p

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Und gibt es ne Begründung!

ja

20.12.2007: W.A.S.P.-Konzert heute in Bremen fällt aus
Folgendes steht auf der Homepage von der Aladin Music Hall in Bremen: "Da der Tourmanager von W.A.S.P. heute Nacht eine Notoperation über sich ergehen lassen musste, sieht sich die Band nicht in der Lage heute nach Bremen zu kommen. Diese Nachricht erreichte uns heute früh. Gekaufte Eintrittskarten bitte an den VVK-Stellen zurückgeben, bei denen sie gekauft wurden. Ein Ersatztermin ist nicht in Sicht."