Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ah, ok.... dann bin ich ja vielleicht auch schon da! Wenn alles gut läuft! Hoffentlich bin ich dann spätestens um sechs da, dass wir dann los können....
Also da hat sone Band genau vor dem Eingang gespielt. Ich glaube bald das die dann erst ab 18 Uhr oder so aufgemacht haben. Ich war ja vor 18 Uhr in der Stadt.
Um kurz nach 12 geh ich hier los... geht in Hulb los... ist bei Böblingen... da müssen wir nicht durch die Stadt fahren und können direkt auf die Autobahn....Und dann schnurstracks ab zu Isi