• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Naja... dann weisste wenigstens, wo die herkommen... das ist wichtig finde ich, um das ertragen zu können nech?:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
um die ganze bande dann noch anzustecken? da würden die mir wohl nen großen haufen scheißen :D
aber mal im ernst, ich möchte wenn ich krank bin gar keine leute um mich haben. erstens weil ich die noch anstecken könnte, und zweitens leide ich lieber für mich alleine ;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Oh... Isi leidet immer ganz gern vor der ganzen Welt...:D:D:D:D

Nene, im ernst, wenns einem schlecht geht, hat man echt keinen Bock auf andere Leute

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hab schon genug Männer gepflegt... hat nicht unbedingt nur was mit isi zu tun...:D

Aber natürlich gibt es auch andere Exemplare... man kann nicht alle über einen Kamm scheren:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Da leide ich leider auch immer sehr drunter.... versuche es aber (wenn es richtig schlimm ist) nicht zur Schau zu stellen, um mir nicht die Blösse zu geben:D

Sooo.. ihc muss nun langsam in die Vorlesung!!! Bis die tage