• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
ist schon klar dass nicht jeder mitarbeiter mit nem auto versorgt wird. aber wenn du schreibst dass ihr nur ein auto habt dann hört sich das für mich doch sehr wenig an

Wir haben ein Abteilungsauto. Dann können wir halt noch das Auto vom Chef benutzen. Aber da ich ja nen paar Stnden weg sein werde geht das nicht da er es dann doch häufig braucht.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Wir haben ein Abteilungsauto. Dann können wir halt noch das Auto vom Chef benutzen. Aber da ich ja nen paar Stnden weg sein werde geht das nicht da er es dann doch häufig braucht.

da hilft wohl nur noch den termin abzusagen, früher feierabend machen und ein bier trinken gehen. dann sind alle probleme gelöst.

oder der termin kommt zu dir. schließlich kam der prophet zum berg und nicht der berg zum propheten :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
da hilft wohl nur noch den termin abzusagen, früher feierabend machen und ein bier trinken gehen. dann sind alle probleme gelöst.

oder der termin kommt zu dir. schließlich kam der prophet zum berg und nicht der berg zum propheten :D

Ich muß ja erstmal genau wissen wann der Temirn morgen ist. Wenn ich kein Auto finde werd ich auch absagen! dann ist das halt zu kurzfristig.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Kann man sich das nicht ein Auto von dner anderen Abteilung leihen??? Die müssen doch dafür sorgen,dass du zu deinem Termin kommst??

Oh man... VW, echt:rolleyes: