• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Achsoo... und warum veröffentlichst du hier das enorme alter deiner Freundin??? Über das ALter von Frauen spricht man nicht:rolleyes:

:D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.361
168
44
Braunschweig
Puh da hab ich ja nochmal Glück gehabt.

Ich glaube ich geh mal was Essen. Habe Hunger. Die letzten TAge hab ich ja kaum was gefuttert.Das muß ich nun nachholen. Wann kommen deine Mädels zum Sektfrühstückt?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hab auch HUnger... muss mich aber gedulden... wegen dem lecker Chinamann...

SIe kommen nicht zum Frühstück, sie kommen nur zum Sekttrinken.... und dann gehen wir lecker essen:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.361
168
44
Braunschweig
warum im moment? ändert sich da noch was:confused::D
Im Februar ist es dann wieder nur 1 Jahr.
was ist denn heut los mit dir? früh morgens online und dann auch noch um halb 10 was essen gehen. ich mach mir langsam sorgen :Ds
Jo hatte gerade nen lecker Hamburger!

Hab auch HUnger... muss mich aber gedulden... wegen dem lecker Chinamann...

SIe kommen nicht zum Frühstück, sie kommen nur zum Sekttrinken.... und dann gehen wir lecker essen:D

Quasi ein sektfrühstück ohne Frühstück dafür aber mit lecker Mittagessen. Da mußte dich ja noch 3,5 Stunden gedulden was? Das ging doch erst um 13 Uhr los oder?
Vielleicht kannste ja ne Kleinigeit mümmeln damit du es durchstehst!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Im Februar ist es dann wieder nur 1 Jahr.
Jo hatte gerade nen lecker Hamburger!

Quasi ein sektfrühstück ohne Frühstück dafür aber mit lecker Mittagessen. Da mußte dich ja noch 3,5 Stunden gedulden was? Das ging doch erst um 13 Uhr los oder?
Vielleicht kannste ja ne Kleinigeit mümmeln damit du es durchstehst!

Ich mümmel mal ein CHinasüppchen für den kleinen Hunger!!!:D