• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Moin

Ich werde jetzt mal brav Joggen gehen! Heute abend gibt es dann lecker Braunkohlessen bei meinen Eltern. Mjami. Dann wird Wetten dass...? geschaut und pennen gegangen. :)

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
swing zusammen!!! hatte einen richtig sportlosen samstag..ausschlafen, mit freundin spanisch lernen und gerade warn wir im kino, meine ma wollte unbeding ratatouille schauen...ich fand ihn ganz nett, aber meine ma war enttäuscht....
jetzt schön skypen mit rotwein (lauffener katzenbeisser schwarzrieling spätlsese) und lecker käse!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIING

Ach ja heute noch schön den Sontag genißen. Ist ja scheiß Wetter draußen, da werde ich wohl heute nen DVD Tag einlegen. :)
So richtig schön rumgammeln.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
moin swingerfreunde,

ich bin zwar absolut kein faschingsnarr aber heut früh haben wir erst mal bei nem frühschoppen in der stammkneipe um 11:11 uhr ne kleine fete gemacht (ok, wir hab um 10:00 uhr schon angefangen :rolleyes: ). nachher treffen wir uns um 17:00 uhr wieder zum fussball kucken (irgendeinen vorwand brauch man ja zum sau.... ähmm fasching feiern) :D:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
moin swingerfreunde,

ich bin zwar absolut kein faschingsnarr aber heut früh haben wir erst mal bei nem frühschoppen in der stammkneipe um 11:11 uhr ne kleine fete gemacht (ok, wir hab um 10:00 uhr schon angefangen :rolleyes: ). nachher treffen wir uns um 17:00 uhr wieder zum fussball kucken (irgendeinen vorwand brauch man ja zum sau.... ähmm fasching feiern) :D:D

hört sich nach nem netten sonntag an...komme grade vom crosstrainer runter war 1h und 4 min am strampeln.....jetzt ist bei mir auch wochenende!!!
juhu!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
ja das plane ich auch , aber erst mal ne stunde auf den crossi!!!
Ich habe schön Jeepers Creepers geschaut. Nun seh ich nen bischen Tennis!
moin swingerfreunde,

Motte ist seit heute morgen auch shcon wild am um die Häuser ziehen. :)