• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ja ich muß morgen auch wieder kurz vor sieben raus. Heute geht nicht nix mehr! :) Schau nen bischen TV!

Jo ich werd mich auch bald ins Bett legen und noch en bissl KOQ schauen.
Was anderes bleibt mir wohl kaum übrig! Muss ungefähr um die gleiche Zeit wie du morgen raus ...;) Wir teilen das gleiche Leid! Aber bald ist ja Wochenende. Und das werd ich in vollen Zügen genießen!:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Jo ich werd mich auch bald ins Bett legen und noch en bissl KOQ schauen.
Was anderes bleibt mir wohl kaum übrig! Muss ungefähr um die gleiche Zeit wie du morgen raus ...;) Wir teilen das gleiche Leid! Aber bald ist ja Wochenende. Und das werd ich in vollen Zügen genießen!:D
Tja das klingt doch gut! Morgen Abend geh ich mit nem Kumpel nen paar Bierchen trinken. Das wird sicher auch lustig.

So Sachen wie Ölspur,oder Person hinter verschlossener Tür.

HIHI
Was macht denn ne Person hinter einer verschlossenen Tür. Holt man da nicht nen Schlüsseldienst?

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
HIHI
Was macht denn ne Person hinter einer verschlossenen Tür. Holt man da nicht nen Schlüsseldienst?

Nee.Wenn man sich nicht sicher ist,ob es jemanden gut geht,obwohl er daheim ist,oder so_Oder Hilferufe aus einer Wohnung.Meistens sind alte Leute gefallen und können sich selbst nicht helfen.Oftmals sind sie auch gestorben.:(