Membarus
W:O:A Metalmaster
Schweinchen schrieb:Ich hab doch gesagt NICHT geringelt
Beweise!! *ROFL*
Schweinchen schrieb:Ich hab doch gesagt NICHT geringelt
Membarus schrieb:Beweise!! *ROFL*
Schweinchen schrieb:Na gut! Du hast es so gewollt! *aufmittwochfreu*
Herrje! Ich hinterlasse schon wieder nen völlig falschen Eindruck...
Egal, ich schiebs auf den Restalkohol den ich gleich en Stunde durch Deutschland fahren darf...
Membarus schrieb:bin ja mal gespannt!!
ahhh!! ne..l ich glaub, ich krieg hier auch noch nen negativen ruf weg!!
Schweinchen schrieb:Sprachs, und grinste.
Naja, die nächsten drei Tage werd ich meinen Ruf wohl nicht weiter schädigen können weil ich bei meinen Eltern bin, das heisst wir haben dann Mittwoch viel aufzuholen.
Achja worauf bist Du gespannt? Ob, wie oder was?
Membarus schrieb:worauf ich gespannt bin?! ob du so szumpf bist mir dein Ringelschwänzchen zu zeigen
Schweinchen schrieb:So stumpf kann ich gar nicht sein! Und warum? Weil ich doch kein RINGELschwänzchen habe! Da ich davon ausgehe Mittwoch noch hinreichend nüchtern zu sein werde ich aber wohl auch nicht so stumpf sein den Gegenbeweis zu führen. Ausserdem würde ich dann haue von meinem Zeltmittroll bekommen glaub ich *g*
Membarus schrieb:was bekommst du von deinem Zelttroll?!
ahh.. muß ja auch nicht sein..
Membarus schrieb:jupp! aber hallo!
Schweinchen schrieb:Ausserdem würde ich dann haue von meinem Zeltmittroll bekommen glaub ich *g*
Schweinchen schrieb:*rofl*
Ich weiss noch nicht ob ich das feige finden soll oder weise...
Finntroll schrieb:davon weiß ich ja noch gar nichts
mein biblisches alter muß beweis genug sein, dass es zumindest lebenserhaltend ist
Membarus schrieb:ah, also darf ich mich jetzt in die zeltlichen gefilde der trolle und schweine begeben, ja?
Finntroll schrieb:wie sich das mit den schweinkrams bei dir verhält, weiß ich natürlich nicht...aber mein zelt ist..ehm...ähh...an die christliche gemeinschaft der auferstandenen antichristen vermietet, ich schlaf im freien