• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Schweinchen schrieb:
Na gut! Du hast es so gewollt! *aufmittwochfreu* ;)

Herrje! Ich hinterlasse schon wieder nen völlig falschen Eindruck... :eek:
Egal, ich schiebs auf den Restalkohol den ich gleich en Stunde durch Deutschland fahren darf... :(

bin ja mal gespannt!! :D ;)

ahhh!! ne..l ich glaub, ich krieg hier auch noch nen negativen ruf weg!! :D :D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Membarus schrieb:
bin ja mal gespannt!! :D ;)

ahhh!! ne..l ich glaub, ich krieg hier auch noch nen negativen ruf weg!! :D :D

Sprachs, und grinste. ;)
Naja, die nächsten drei Tage werd ich meinen Ruf wohl nicht weiter schädigen können weil ich bei meinen Eltern bin, das heisst wir haben dann Mittwoch viel aufzuholen. :D
Achja worauf bist Du gespannt? Ob, wie oder was? ;)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Schweinchen schrieb:
Sprachs, und grinste. ;)
Naja, die nächsten drei Tage werd ich meinen Ruf wohl nicht weiter schädigen können weil ich bei meinen Eltern bin, das heisst wir haben dann Mittwoch viel aufzuholen. :D
Achja worauf bist Du gespannt? Ob, wie oder was? ;)

worauf ich gespannt bin?! ob du so szumpf bist mir dein Ringelschwänzchen zu zeigen :D :D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Membarus schrieb:
worauf ich gespannt bin?! ob du so szumpf bist mir dein Ringelschwänzchen zu zeigen :D :D

So stumpf kann ich gar nicht sein! Und warum? Weil ich doch kein RINGELschwänzchen habe! Da ich davon ausgehe Mittwoch noch hinreichend nüchtern zu sein werde ich aber wohl auch nicht so stumpf sein den Gegenbeweis zu führen. Ausserdem würde ich dann haue von meinem Zeltmittroll bekommen glaub ich *g*

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Schweinchen schrieb:
So stumpf kann ich gar nicht sein! Und warum? Weil ich doch kein RINGELschwänzchen habe! Da ich davon ausgehe Mittwoch noch hinreichend nüchtern zu sein werde ich aber wohl auch nicht so stumpf sein den Gegenbeweis zu führen. Ausserdem würde ich dann haue von meinem Zeltmittroll bekommen glaub ich *g*

was bekommst du von deinem Zelttroll?! :D
ahh.. muß ja auch nicht sein.. ;) :)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Membarus schrieb:
ah, also darf ich mich jetzt in die zeltlichen gefilde der trolle und schweine begeben, ja? :p :D :D

wie sich das mit den schweinkrams bei dir verhält, weiß ich natürlich nicht...aber mein zelt ist..ehm...ähh...an die christliche gemeinschaft der auferstandenen antichristen vermietet, ich schlaf im freien ;)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Finntroll schrieb:
wie sich das mit den schweinkrams bei dir verhält, weiß ich natürlich nicht...aber mein zelt ist..ehm...ähh...an die christliche gemeinschaft der auferstandenen antichristen vermietet, ich schlaf im freien ;)

die auferstandfenen antichristen?! huihuihui!! ich glaub, in das zeklt stolper ich mal rein! :D :D