• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Naja, nicht so wirklich ... Ich hab heute Abend keinen Bock auf Schule und würde gerne mal was von Sarah hören weil es ihr so schlecht ging gestern Abend ... - Und wie gehts dir?

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Nö. Zum Glück nicht sie bekam gestern Abend aber furchtbare Bauchschmerzen und ist früh nach Hause gegangen ... - Zuhause hat sie sich übergeben und am ganzen Leib gezittert. Wahrscheinlich irgendein Virus eingefangen ... :(

Deswegen hatten wir gestern nicht viel Zeit und das hat unseren ganzen Abend versaut. Jetzt hoffe ich dass heute Abend keine Schule ist und ich sie besuchen kann ...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Was ist denn morgen abend?

Das Gute an ner Magen-Darm-Grippe ist, dass sie meist so schnell weg ist, wie sie gekommen ist

Das wird schon

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ihr Cousin feiert nochmal ordentlich seinen 30. Geb in unserem Sportheim zugleich macht er natürlich ne Halloween- Party ... - Getränke geht alles auf ihn. Und dort wollten wir eben jemanden treffen den wir schon lange nicht mehr gesehen haben und auch nicht so oft dazu kommen ... :(