• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Nabend Sothi!

SWING
Na wie schauts aus?

Tach isi! :)

Joa, ganz gut soweit! Eben mit nem Kumpel mal wieder seit langem teleniert... der malt ja, ziemlich gut sogar... und erzählt mir, er hätte ne Verehrerin aus Tianjin, CHINA! So mit dauernd schreiben, mailen, blah blubb... erotischen Fotos schicken usw.! :D Völlig verrückt! Hihi! Sind ja nur 8000 km! :eek: :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Wow...mit der ist er auch zusammen? Wie hat er die denn kennen gelernt? Dagegen sind ja die 500 Kilometer zu Motte garnichts. :)

Ich werd mir gleich noch ne DVD anschauen! Aliens. :)

L

Lord Soth

Guest
Wow...mit der ist er auch zusammen? Wie hat er die denn kennen gelernt? Dagegen sind ja die 500 Kilometer zu Motte garnichts. :)

Ich werd mir gleich noch ne DVD anschauen! Aliens. :)

Nee, zusammen nicht... wäre nen bissel blöd und naiv oder? ;) Aber sie verstehn sich wohl ganz gut... naja... dagegen is ja auch nix einzuwenden denke ich! Muß halt trotzdem realistisch bleiben!

Dann viel Spaß! Aliens is cool! ich werd gleich wohl noch n bissi telen mit Finni! :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ja kenne ich. Ist bei Motte und mir teilweise auch so.
Dann biste morgen aber sicher nicht sonderlich fit wa! Wann mußte immer raus?