• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
genau da liegt der hase im pfeffer. die tun sich sau schwer wenn ne mannschaft mit 11 mann hinten drin steht und nur auf konter spielt. die portugiesen haben das am donnerstag sehr gut gemacht, nur hatten die vorne keinen der die konter auch nutzen konnte. gott sei dank :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
die auslosung ist erst am dienstag. aber ich hab mir mal die mannschaften angeschaut die alle im uefa-cup spielen, da sind keine dabei die man als "kanonenfutter" bezeichnen könnte. alles mannschaften die nen namen haben

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Hat nicht jede Mannschaft nen Namen? :D:D:D

na dann bin ich ja mal gespannt in was für ne Gruppe sie kommen.

irgendwie schon :D

aber da sind echte brocken dabei. atletico madrid, villareal, roter stern belgrad, sp. moskau, panathinaikos athen usw. und wenn schon mannschaften wie ajax amsterdam in der ersten runde ausscheiden ist das wirklich kein "cup der verlierer" so wie der kaiser das mal bezeichnet hat.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.953
168
44
Braunschweig
Können die in der Gruppenphse aufeinander treffen oder werden die MAnnschaften auch in verschiedene lassen eingeteilt wie in der CL?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.953
168
44
Braunschweig
Echt nicht?

Ich finde diese Aufteilungen ja irgendwie blöde. Ok das keine Mannschaften aus dem gleichen Land nicht in die gleiche Gruppe kommen ist ja noch ok. Aber den Rest find ich doof.