• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.661
12.157
168
44
Braunschweig
Ja der Film war cool!
Nur die Kameraführung war fürn Arsch! Bei Kampf oder Actionsequenzen konnte man ja fast nich erkennen da die immer os schnell hin und hergesprungen ist. Das war ein wenig schade.

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
Ja der Film war cool!
Nur die Kameraführung war fürn Arsch! Bei Kampf oder Actionsequenzen konnte man ja fast nich erkennen da die immer os schnell hin und hergesprungen ist. Das war ein wenig schade.

ja das hab ich mir auch schon gedacht.. aber mittlerweile hab ich ihn zum zweiten mal gesehen und dann kommt es einem vor, wie wenns etwas besser werden würde :D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.661
12.157
168
44
Braunschweig
Gudden Morschen!!! :)

*swing*
Moin Sothi!

Na Sachen schon gepackt das es nachher gleich losgheen kann? :D

ja das hab ich mir auch schon gedacht.. aber mittlerweile hab ich ihn zum zweiten mal gesehen und dann kommt es einem vor, wie wenns etwas besser werden würde :D:D

Na ich warte bis er auf DVD kommt und dann schau ich ihn mir nochmal zu Hause an. Aber ich kann mir nicht vorstellen das es dadruch besser wird. Unbd was treibst du so am Wochenende? Mußte wieder Arbeiten?

DivaBrite

18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
naja n bisschen besser schon, man weiß ja schon was kommt :D:D

ja ich muss wieder arbeiten, wie immer :o
aber mal schauen, wenn ich glück hab springt sogar einmal party machen raus, allerdings ohne alkohol, sonst bin ich am nächsten tag unfähig zu arbeiten :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.661
12.157
168
44
Braunschweig
Ja das kann sein! Aber das hat mich schon etwas gestört. Aber wenigstens war er nicht so kompliziert wie der 2te Teil. Und ich weiß immer noch nicht warum ihn im 2ten Teil die Russen umbrigen wollten. MOEP

Oh Party ohne Alk...naja besser als garnichts. Ich werde wohl heute mit nen paar Freunden durch Braunschweig ziehen: :) Aber mit Alk. :p

DivaBrite

18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
Ja das kann sein! Aber das hat mich schon etwas gestört. Aber wenigstens war er nicht so kompliziert wie der 2te Teil. Und ich weiß immer noch nicht warum ihn im 2ten Teil die Russen umbrigen wollten. MOEP

Oh Party ohne Alk...naja besser als garnichts. Ich werde wohl heute mit nen paar Freunden durch Braunschweig ziehen: :) Aber mit Alk. :p

das wirst du dann wohl auch nie erfahren :D:D

ja immer noch besser als zu hause rumsitzen, aber wahrscheinlich bin ich dann eh wieder zu unmotiviert wenns so weit is :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.661
12.157
168
44
Braunschweig