• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.662
12.158
168
44
Braunschweig
Sorry. Jetzt bin ich da! :D

Mmmh lecker. Ich will auch ma wieder Currywurst. Ich glaub morgen ess ich auch ma wieder eine. Wie lief der Tag bis jetzt?

Ja da kann man eigendlich nicht viel falsch machen! :D

Jo lief ganz gut! heute ist schon um drei Ferierabend. dann noch schnell Joggen und dann kommt nen Kumpel zu Besuch.

Und bei dir?

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ja da kann man eigendlich nicht viel falsch machen! :D

Jo lief ganz gut! heute ist schon um drei Ferierabend. dann noch schnell Joggen und dann kommt nen Kumpel zu Besuch.

Und bei dir?

:)

Ich hab heute morgen nur 4 Stunden gearbeitet. Die Zeit ging richtig schnell rum. Und heute Mittag werd ich meine Bude mal wieder ordentlich auf Vordermann bringen und dann heute Abend zu Sarah düsen. Heute Abend gibt es wieder SEEEEEX!;):D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.662
12.158
168
44
Braunschweig
:)

Ich hab heute morgen nur 4 Stunden gearbeitet. Die Zeit ging richtig schnell rum. Und heute Mittag werd ich meine Bude mal wieder ordentlich auf Vordermann bringen und dann heute Abend zu Sarah düsen. Heute Abend gibt es wieder SEEEEEX!;):D

Warst du denn gestern Nachmittag noch Arbeiten. Die brauchte da doch spontan deine Hilfe oder?

Oh Sex...nicht schlecht. Aber es ist doch noch garkein WE. ;):p

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Warst du denn gestern Nachmittag noch Arbeiten. Die brauchte da doch spontan deine Hilfe oder?

Oh Sex...nicht schlecht. Aber es ist doch noch garkein WE. ;):p

Ich bin gestern Abend nicht gegangen weil mich das ein bisschen aufgeregt hat dass die jetzt auch noch zuhause anrufen obwohl die ganz genau wissen wann denn meine Zeiten sind!

Jup! Ich freu mich schon. Sarah hat gesagt mit allem drum und dran. *sabber* :D Also irgendwas muss ich gut gemacht haben!

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Nein hab ich mir auch gedacht. Die haben noch genug Festangestellte die da sind. Wenn es bei denen so dringend ist das sie sogar die Aushilfen schon anrufen müssen dann haben die halt ein Problem. Ich komm auf meine Stunden locker und da brauch ich dann nicht noch extra zu kommen.

Boar ich kanns schon fast gar net mehr aushalten.:p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.662
12.158
168
44
Braunschweig
Nein hab ich mir auch gedacht. Die haben noch genug Festangestellte die da sind. Wenn es bei denen so dringend ist das sie sogar die Aushilfen schon anrufen müssen dann haben die halt ein Problem. Ich komm auf meine Stunden locker und da brauch ich dann nicht noch extra zu kommen.

Boar ich kanns schon fast gar net mehr aushalten.:p
Na ist das letze mal denn schon so ewig her? :D

Naja auf der anderen Seite ist ja nett das sie fragen weil es ja auch hätte sein können das du die Stundne oder die Kohle auch gut gebrauchen kannst.