Almödi666
W:O:A Metalmaster
auch gut danke!
so was ist für Frühstuck heute dear Chef![]()
keine ahnung!
denkt euch was aus!

auch gut danke!
so was ist für Frühstuck heute dear Chef![]()

keine ahnung!
denkt euch was aus!![]()
ah ja. Ich möchte gerne scrambled eggs (was ist das auf Deutch?) und zusammen mit viele Wurst bitte.


Rühreier?![]()

Ja wirauc nicht deshakb wird es mal wieder Zeit. MAcht echt Spaß. Dazu 1-2 Bierchen und dann wird es ein lustiger Abend.Gut dann mal Viel Spaß!
Pokern ist toll. Hab ich schon lange nicht mehr gemacht!![]()

Hey Martin. auch mal wieder da. Wie schauts aus?moin moin!!
wie gehst Leute?
Ja wirauc nicht deshakb wird es mal wieder Zeit. MAcht echt Spaß. Dazu 1-2 Bierchen und dann wird es ein lustiger Abend.
Hey Martin. auch mal wieder da. Wie schauts aus?
Ja wirauc nicht deshakb wird es mal wieder Zeit. MAcht echt Spaß. Dazu 1-2 Bierchen und dann wird es ein lustiger Abend.![]()

ach ich hab noch Hunger o Chefkoch![]()

Ja was willste denn?![]()
~~~~