• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
Ich als Chef ziehe bestimmt nicht i nden Krieg. Ich muß ja meinen Swingerclub verteidigen.
Aber ihr könnt hier genre eure Operationsbasis einrichten! :D

du sollst ya nicht in den krieg ziehn...du als gebildetes swinger club oberhaupt musst uns nur ne atombombe bauen :D
Unsre zentrale steht doch schon...

Aber soll ich noch verteidigungsminister vom Swinger Club machen? weil ich mein du schaust auf die interne sicherung un gibst anweisungen...ich verteidige dann :D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Na welch Zufall das du gerade jetzt Pause machst. :D

Jo ich denke ich werde wohl wieder so gegen kurz nach 5 Hause sein. Was steht denn heute Abend tolles an?

Ne.. hab meine Text fertig!!! Und irgenwann muss ich ja Päuschen machen.

Jetzt ess ich erst mal Mittag.

Heute Abend steht nciht wirklich viel an denk ich... wahrscheinlich das Selbe wie gestern auch wohl

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn

Heute Abend steht nciht wirklich viel an denk ich... wahrscheinlich das Selbe wie gestern auch wohl

nuklearforschung? oder tennis?

@Isi: wie hat Haas(?) gestern gespielt? hab bei 3:2 im ersten Satz umschalten müssen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.426
168
45
Braunschweig
du sollst ya nicht in den krieg ziehn...du als gebildetes swinger club oberhaupt musst uns nur ne atombombe bauen :D
Unsre zentrale steht doch schon...

Aber soll ich noch verteidigungsminister vom Swinger Club machen? weil ich mein du schaust auf die interne sicherung un gibst anweisungen...ich verteidige dann :D
Atombomebnbauen kann ich leider nicht!

Aber das mit dem Verteidigungsminister ist cool!

Ich ernenne dich zum offiziellen Verteidigundminister der Swinger Club.

Braves Motti!

Was gibt es zu futtern?

Nagut...hätte ja sein können das du was machen willst. :) Nicht das dir langweilig wird.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Atombomebnbauen kann ich leider nicht!

Aber das mit dem Verteidigungsminister ist cool!

Ich ernenne dich zum offiziellen Verteidigundminister der Swinger Club.

Braves Motti!

Was gibt es zu futtern?

Nagut...hätte ja sein können das du was machen willst. :) Nicht das dir langweilig wird.

Jaja... streichel mich. los... so brav bin ich!!!

Gibt TOast

Nene.. keine Kohle und keine Zeit!!!