Das weiß ich doch! Ich werde Toast Essen und es ist genau 1 Bier im Kühlschrank.
guter mensch

willst nuklearforscher werden? wir brauche noch einen um spiderman und das sandmännchen zu besiegen
Das weiß ich doch! Ich werde Toast Essen und es ist genau 1 Bier im Kühlschrank.

guter mensch
willst nuklearforscher werden? wir brauche noch einen um spiderman und das sandmännchen zu besiegen

Ich als Chef ziehe bestimmt nicht i nden Krieg. Ich muß ja meinen Swingerclub verteidigen.
Aber ihr könnt hier genre eure Operationsbasis einrichten!![]()

Ich als Chef ziehe bestimmt nicht i nden Krieg. Ich muß ja meinen Swingerclub verteidigen.
Aber ihr könnt hier genre eure Operationsbasis einrichten!![]()

Na welch Zufall das du gerade jetzt Pause machst.
Jo ich denke ich werde wohl wieder so gegen kurz nach 5 Hause sein. Was steht denn heute Abend tolles an?
Ne.. hab meine Text fertig!!! Und irgenwann muss ich ja Päuschen machen.
Jetzt ess ich erst mal Mittag.
Heute Abend steht nciht wirklich viel an denk ich... wahrscheinlich das Selbe wie gestern auch wohl
und wo wäre die?!![]()

Atombomebnbauen kann ich leider nicht!du sollst ya nicht in den krieg ziehn...du als gebildetes swinger club oberhaupt musst uns nur ne atombombe bauen
Unsre zentrale steht doch schon...
Aber soll ich noch verteidigungsminister vom Swinger Club machen? weil ich mein du schaust auf die interne sicherung un gibst anweisungen...ich verteidige dann![]()
Braves Motti!Ne.. hab meine Text fertig!!! Und irgenwann muss ich ja Päuschen machen.
Jetzt ess ich erst mal Mittag.
Heute Abend steht nciht wirklich viel an denk ich... wahrscheinlich das Selbe wie gestern auch wohl
Nicht das dir langweilig wird.na hier
Danke Isi...die 2te chefin hat mal wieder für erleuchtung gesorgt

ja weil du ohne mich nix auffe reihe kriegst![]()

Atombomebnbauen kann ich leider nicht!
Aber das mit dem Verteidigungsminister ist cool!
Ich ernenne dich zum offiziellen Verteidigundminister der Swinger Club.
Ich fühle mich geehrt, siehe Sig ^^
Danke
Ich hoffe das d deinen Job gut erledigst.Achtung. Bin hier immernoch der erste chef...aber recht haste![]()

Atombomebnbauen kann ich leider nicht!
Aber das mit dem Verteidigungsminister ist cool!
Ich ernenne dich zum offiziellen Verteidigundminister der Swinger Club.
Braves Motti!
Was gibt es zu futtern?
Nagut...hätte ja sein können das du was machen willst.Nicht das dir langweilig wird.
So ist es brav.Ich hoffe das d deinen Job gut erledigst.
ich hab immer recht![]()