• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
was so ein richtiger macho ist der orientiert sich halt noch sehr stark an den traditionellen bildern der männlichen und weiblichen geschlechterrolle. männer verdienen die kohle, frauen ziehen die kinder groß und kochen :D :D

warum sagt man eigentlich immer "frauen hinter den herd" ? die knöpfe sind doch vorne :o :confused::p:D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
was so ein richtiger macho ist der orientiert sich halt noch sehr stark an den traditionellen bildern der männlichen und weiblichen geschlechterrolle. männer verdienen die kohle, frauen ziehen die kinder groß und kochen :D :D

Ohne Scheiss.. ich persönlich könnt mich damit abfinden. Vielleicht nebenher ein bissi arbeiten, aber großteils Familie als Aufgabe... damit könnt ihc mich arrangieren. Leider ist das ja rein Geldtechnisch heut zu Tage garnimmer möglich
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ne.... das Kamasutra müsst ihr lernen und dann eure Perle damit überraschen! dann gibts zur Belohnung Doppelt-leckeres Essen:D