Ihr seit ja nett. Ich lassemeine Kumpels immer liegen!
Warste auch voll oder noch bedingt vom Rock Harz?
Nö weil wir zu faul sind und mit uns selber zu schleppen haben! HRHRja, aber doch auch nur, weil du zu schwach bist jemanden zu tragen
HIHI ja dein Heimweg hat ja auch über ne Stunde gedauert!Na ja klar war ich auch voll!!! Wir hatten erst Cocktails in der Happy-Our, die waren Oberheftig gemischt!!! Dann musste ich immer noch die reste von meiner Mitbewohnerin vernichten.. die verträgt nicht so viel und wegwerfen kann man das Zeuch ja auch nciht... dann sind wir in den Park und haben Iris Alkvorräte versoffen und ganz am Ende simmer dann noch in ne Kneipe und haben für 10 Öhre ne Flasche Sekt vernichtet.... und dann bin ich heimgelaufen
HIHI ja dein Heimweg hat ja auch über ne Stunde gedauert!
Gehts dir dolle schlecht? Hast ja mächtig dureinander gesoffen was?
Wer war denn der Ausfall?
ICh war mit meinen Weg gaaaaanz alleine.... aber wenn man betrunken ist ist das ja immer nicht so dolle schlimm... mir ist auch nicht eine einzige Person entgegengekommen
Darum hab ich ja auch geschreieben, wann ich los bin und wann ich heim bin, dass du dir keine Sorgen machen musst.
Deine SMS zurück hat mich ja seeeeehr erfreut!!
Mein SChnubbelhase
Naja ich habe mir shcon nen bischen Sorgen geamcht weil ich den Weg ja kenne! Und als dann so lange keine SMS kam hab ich mich schon gewundert warum du so lange brauchst. Habe gedacht das du gleich los bist als du geschrieben hast.Da warn ja 90 Minuten dazwichen!