• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ihr seit ja nett. Ich lassemeine Kumpels immer liegen! :D:D

Warste auch voll oder noch bedingt vom Rock Harz?

Na ja klar war ich auch voll!!! Wir hatten erst Cocktails in der Happy-Our, die waren Oberheftig gemischt!!! Dann musste ich immer noch die reste von meiner Mitbewohnerin vernichten.. die verträgt nicht so viel und wegwerfen kann man das Zeuch ja auch nciht... dann sind wir in den Park und haben Iris Alkvorräte versoffen und ganz am Ende simmer dann noch in ne Kneipe und haben für 10 Öhre ne Flasche Sekt vernichtet.... und dann bin ich heimgelaufen
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Na ja klar war ich auch voll!!! Wir hatten erst Cocktails in der Happy-Our, die waren Oberheftig gemischt!!! Dann musste ich immer noch die reste von meiner Mitbewohnerin vernichten.. die verträgt nicht so viel und wegwerfen kann man das Zeuch ja auch nciht... dann sind wir in den Park und haben Iris Alkvorräte versoffen und ganz am Ende simmer dann noch in ne Kneipe und haben für 10 Öhre ne Flasche Sekt vernichtet.... und dann bin ich heimgelaufen
HIHI ja dein Heimweg hat ja auch über ne Stunde gedauert! :D

Gehts dir dolle schlecht? Hast ja mächtig dureinander gesoffen was?
Wer war denn der Ausfall?
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
HIHI ja dein Heimweg hat ja auch über ne Stunde gedauert! :D

Gehts dir dolle schlecht? Hast ja mächtig dureinander gesoffen was?
Wer war denn der Ausfall?

Naja... musste ja noch meine Komillitonin versorgen... die ist dann aber doch irgendwann ist Taxi gestiegen... weisst ja wie Frauen sind, als ich geschrieben hab, haben wir bestimmt noch ne halbe Stunde geschnackt und so.
Hab schon arg durcheinander gesoffen....naja... schlecht... ist relativ... aber ich hab leider keine Kopfwehtabletten mehr und darum hab ich Bommelaua!!!:rolleyes:

AUsfall war die Babsi... als dann aber ihr Schnuggi endlich da war gings dann wieder einigermaßen
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Aber so schlecht wie auf dem Rock Harz ist es nicht? Keine Mogenprobleme? Na dann ist ja gut. Mußt ja fit sein für mich heute Abend nech: :)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Nene.... so schlimm wars nun auch wieder nicht!!! Einfach nur feuchfröhlich... nehm sogar schon feste Nahrung zu mir...


Aber der FH Plan fällt heute aus... mach ich Montag:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Auf Rock Harz wars ja auch echt ne Menge. Heidenei! :D
Soviel hab ich selten gesoffen auf nem Festival.

Mußtest du alleine zurück gehen oder war diene Mitbewohnerin mit dabei? Ist ja doch immer ne ganze Ecke und das nachts als kleines besoffenes Mädel. Da mach ich mir ja immer Sorgen.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
ICh war mit meinen Weg gaaaaanz alleine.... aber wenn man betrunken ist ist das ja immer nicht so dolle schlimm... mir ist auch nicht eine einzige Person entgegengekommen

Darum hab ich ja auch geschreieben, wann ich los bin und wann ich heim bin, dass du dir keine Sorgen machen musst.


Deine SMS zurück hat mich ja seeeeehr erfreut!!:D

Mein SChnubbelhase
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
ICh war mit meinen Weg gaaaaanz alleine.... aber wenn man betrunken ist ist das ja immer nicht so dolle schlimm... mir ist auch nicht eine einzige Person entgegengekommen

Darum hab ich ja auch geschreieben, wann ich los bin und wann ich heim bin, dass du dir keine Sorgen machen musst.


Deine SMS zurück hat mich ja seeeeehr erfreut!!:D

Mein SChnubbelhase

Naja ich habe mir shcon nen bischen Sorgen geamcht weil ich den Weg ja kenne! Und als dann so lange keine SMS kam hab ich mich schon gewundert warum du so lange brauchst. Habe gedacht das du gleich los bist als du geschrieben hast.Da warn ja 90 Minuten dazwichen!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Naja ich habe mir shcon nen bischen Sorgen geamcht weil ich den Weg ja kenne! Und als dann so lange keine SMS kam hab ich mich schon gewundert warum du so lange brauchst. Habe gedacht das du gleich los bist als du geschrieben hast.Da warn ja 90 Minuten dazwichen!

Naja. bin ich ja auch... aber wir haben halt noch ein Strasseneckenschnack gehalten:D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ja, tut mir leid.... wollt nicht, dass du dir Sorgen machst


Ohh... ich freu mich soooo auf dich

Magst eigentlich was essen???
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Na war ja nicht so schlimm!


Ja ne kein Plan. Im Moment bin ich satt. Kauf halt nen bischen Brot und Salami und Käse und gut ist. Oder vielleicht nen bischen Salat aber nix kochen!

So ich bin weg! Bis später! Ich freue mich!