• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Ja also ich weiß auch nicht!

Was meinste wie verdutzt ich war als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin und in meinem Bett lag. Mein Auto war ja irgendwie bei meinem Kumpel 30 Kilometer weiter weg. :D
Ich habe auch kein Plan warum ich von meinem Kumpel weg nach Hause wollte! Das war schon heftig!

So ich glaub ich geh mal Joggen.

des kann ich mir vorstellen....aber ich kenn des wenn man daheim im Bett aufwacht und net weiß wie man dahin gekommen ist.....allerdings war es bei mir noch net so übel daß ich vorher 30 km laufen wollte ;)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Aha.... na wenn du das sagst.. darfste bestellen ,was du magst...


Ich guck jetzt mein Tierfilmchen
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Tach Opi! *swing*

Wie schaut's? ;)


*Dimple Minz mixt*

Deine Filme sind übrigens angekommen, tausend Dank nochmal! :) :) :)

Hab heute noch ein paar mehr CDs getoastet für dich, werd die die Woche eintüten und abschicken wenn ich Hüllen gefunden hab! ;)

Possessed is auch dabei!


Moin Onkel! *swing*

Hatte von Samstag auf sonntag besuch von Pope, gut gesoffen haben wir, war richtig guter Abend.

*Cocktailnehemundtrink* LECKER

Das feut mich das se angekommen sind, haste bestimmt schon geschaut die ersten schätz ich mal.

*freufreufreu* Laß Dir zeit.

Muß sowieso mal wieder bei Dir anklingeln, hab da noch ne Frage
 
L

Lord Soth

Guest
Moin Onkel! *swing*

Hatte von Samstag auf sonntag besuch von Pope, gut gesoffen haben wir, war richtig guter Abend.

*Cocktailnehemundtrink* LECKER

Das feut mich das se angekommen sind, haste bestimmt schon geschaut die ersten schätz ich mal.

*freufreufreu* Laß Dir zeit.

Muß sowieso mal wieder bei Dir anklingeln, hab da noch ne Frage

Na, dat hörts ich ja fein an! hab die erste DVD gestern geguckt! ;) :D

Wat wüllste denn frägen? Kannst abends inna anrufen! Wüllt ik ok mol wedder moken! ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Ab welche zeit den am besten?

Aber mit dem Pope saufen ist heftig. Aber hat Spaß gemacht, Bis Sonntach morgen so ca. 7 Uhr. von Samstag mittach an.

Hihi... kann ich mir vorstellen, freu mich, den Pope in Wacken mal wiederzusehn! :)

Abends paßt mir so ab 20/21 Uhr am besten!



Huhu Lieblings-Mini! *knuddel*

*Pineapple Blowjob geb* :o :p