• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ja mensch... hier ist ja richtig was los... Meine Herrn... da merkt man doch glatt, dass das WEtter zu wünschen über lässt, was?

Na ein GLück... ich muss ja eh lernen:rolleyes:
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Tach Pizzamampf! :D

*erholungsbiergeb*

Das ja nich schön.... wer is denn umgezogen?

hi barkeeper,

danke prost!!

ein kumpel ist bei seiner alten ausgezogen. da haben wir heute seine möbel geholt. zwei etagen runter und in der neuen wohnung eine widar rauf. das ist aber nicht der letzte umzug. bei uns ist zur zeit die große trennungswelle im gang. er ist nur der erste von 4 bekannten die sich in letzter zeit von ihrer besseren hälfte getrennt haben. hoffentlich muss ich nicht bei allen helfen umziehen :p
 
L

Lord Soth

Guest
hi barkeeper,

danke prost!!

ein kumpel ist bei seiner alten ausgezogen. da haben wir heute seine möbel geholt. zwei etagen runter und in der neuen wohnung eine widar rauf. das ist aber nicht der letzte umzug. bei uns ist zur zeit die große trennungswelle im gang. er ist nur der erste von 4 bekannten die sich in letzter zeit von ihrer besseren hälfte getrennt haben. hoffentlich muss ich nicht bei allen helfen umziehen :p

Oha... ham die sich abgesprochen? :D

*nochnbiereinschenk*
Prost!
 
L

Lord Soth

Guest
Ja mensch... hier ist ja richtig was los... Meine Herrn... da merkt man doch glatt, dass das WEtter zu wünschen über lässt, was?

Na ein GLück... ich muss ja eh lernen:rolleyes:

Hi Motti! ;)

Joa... mag sein, hehe... obwohl ich auch gleich wieder wech bin... je nachdem, wann mein Kumpel Ditsche seinen helm ausgeschlafen hat! :D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Oha... ham die sich abgesprochen? :D

*nochnbiereinschenk*
Prost!

nöö, die kennen sich untereinander teilweise gar nicht. naja, bei dem ich heute geholfen habe war es wirklich an der zeit dass der sich von seinem hausdrachen getrennt hat. da hat es schon seit fast 2 jahren sehr heftig gekrieselt, sie hat ihn aber immer wieder überredet doch nicht auszuziehen. jetzt hat er aber den absprung geschafft
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hi Motti! ;)

Joa... mag sein, hehe... obwohl ich auch gleich wieder wech bin... je nachdem, wann mein Kumpel Ditsche seinen helm ausgeschlafen hat! :D

Ahaaaa.... ihr habt Gesoffen??? Man, das ist echt gemein, alle genießen ihr WOchenende nur ich Dubbel muss mich mit der lernerei abplacken!!!
Isi hat auch wieder ordentlich einen gepichelt!!! Ohne Motti
 
L

Lord Soth

Guest
Ahaaaa.... ihr habt Gesoffen??? Man, das ist echt gemein, alle genießen ihr WOchenende nur ich Dubbel muss mich mit der lernerei abplacken!!!
Isi hat auch wieder ordentlich einen gepichelt!!! Ohne Motti

Nee, ich hab zwar auch ein paar Bierchen getrunken, aber sonst nur gepoppt! :D

Mein Kumpel hatte Besuch von seiner Schwester und deren Freund, die wollten mal Bremen angucken und saufen! :) Eigentlich wollt ich da auch mit, aber da kam ja was dazwischen, hihi...