• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Heute Abend gehn Sarah und ich ins Caramba (Mexikanisch Bar) bei uns inner Stadt und wenn wa dann nach Hause kommen zoggen wa noch en bisschen PS und dann kuscheln wa uns langsam in den Schlaf! Am Samstag gehn wa noch auf einen geburtstag und den rest von der Zeit wenn wa nicht weg sind verbringen wir draußen auf der Terrasse mit Essen, Trinken, Zigaretten und Kartenspielen!:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Na das klingt doch gut.

Ich seh ja Motte dieses WEW leider nicht weil dsie lernen muß! Aber dafür sind wir dann ab Mittwoch zusammen auf dem Bang Your Head.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ja sag ä mol, was ist denn wieder mit dem Forum los....

Eiderdei!!!! So eine lahme Ente!!!


Jaja, heute muss ich Patienten und Betreuungsrecht lernen, morgen ist dann wohl Qualitätsentwicklung dran und Sonntag haben wir dann ne Lerngruppe.... da muss ich ja fit sein und mit meinen unbegrenztem Wissen hausieren gehen:D


Wär ja auch lieber bei Hase, aber wer aufs BYH will muss eben früher mit dem Lernen anfangen, leider
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Da ist es ja nicht mehr so lange hin! Und was treibste dann das WE ohne Motte?
Aufm Bang your Head würden mich auch 3-4 Bands interessieren!:)
Naja heute zieh ich mit nem Kumpel um die Häuser! Morgen gibt es lecker Spargelk bei Oma! Was abends anliegt weiß ich noch nicht. Wird auf jedefall mal wieder ungewohnt.

Ja sag ä mol, was ist denn wieder mit dem Forum los....

Eiderdei!!!! So eine lahme Ente!!!


Jaja, heute muss ich Patienten und Betreuungsrecht lernen, morgen ist dann wohl Qualitätsentwicklung dran und Sonntag haben wir dann ne Lerngruppe.... da muss ich ja fit sein und mit meinen unbegrenztem Wissen hausieren gehen:D


Wär ja auch lieber bei Hase, aber wer aufs BYH will muss eben früher mit dem Lernen anfangen, leider
Ja das Forum ist seit gestern so lahmarschig. Dabei war es die letzten Woche doch so gut!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hast wieder nichts in deinem Kühlschrank, was?
Das wirste aber doch noch ändern, bevor Thomi kommt oder? Nicht, dass ihr beiden Helden darben müsst:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Jau ist komplett leer. Abe rich werde heute nach der Arbeit definitiv einkaufen! Wir brauchen ja auch unser Bier. ;)

Aber nu bin ich erstmal gesättigt.