• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
Nabend ihr lieben
*swingwing*:D
*umCocktailbittet*

Ist denn der nette Barkeeper noch da?:o

nabend, ich bin die aushilfe und kann leider nich mixen (ok, ich geb's zu is n' ein- euro-job!)

nö, is pennen gegangen und bei mir jibbet nur bier mit tzaziki, alster mit erdbeerjoghurt, zuckerei, aufgesetzten fischbrötchenlikör, krambamboli (was das is weiss ich auch nich) und benzeng (lambrusko mit appelkorn). um die bräute hier endgültig sturmreif zu fluten, so man will, empfehle ich ne flasche eisgekühlten contrasecco (prosecco mit korn)! soooo was darf es sein???

...warum sind jetzt alle weg???
 
Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Moin Soth,

na was liegt so tolles an am Wochenende?

*guten-morgen-cocktailschnappt* Ahhhh lecker...schoen frisch! Das macht wach. :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Jau Motte ist gestern Abend zu mir gekommen: :)

Aber wir werden wohl auch nicht viel machen. Sie muß leider Arbeiten. MAl schauen was so anliegt.
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
huhu swingeling!!!!
so wochenende!!!yeah! mogen spitzenschneiden bei frisör und abends rofa!!!habe neues handy ,muß mich damit beschäfitgen...von siemens aud sony ericsson ist ne umstellung, aber schickes teil!!!!:D :D :D
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
hallöchen zusammen!!! hatte gestern nacht um 1 urh noch die ehre, meinen holden bei strömenden regen in stuttgart abzuholen, weil er die letzte s-bahn vor lauter lustigem feiern nicht mehr bekommen hat....war heute schon fleißig, haare schneiden lassen(spitzen), einkaufen und haushalt.heute abend gehts in die rockfabrik!!!:D