• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
DU bist ein Lichtblick!!!:D


Ne, im Ernst... Ödi! So schlimm kann das doch nicht sein.... und ich weiss echt wovon ich rede!!!

Streiten ist Kacke, vor allem, wenn man weit voneinander entfernt ist. Aber ihr habt Euch den Streit ja echt aufgedrängt!!!

Das wär echt en bisschen übelst übertrieben was wir da gemacht haben!Ich hab jetzt gestern noch 2 mal wieder mit ihr telefoniert und es hat sich jetzt endlich ma gelegt!Heute Abend geht sie noch ins Musical und dann isse morgen wieder zuhause!:) Zum Glück...also für das erste Mal fand ich es schon ne lange ZEit!
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Hi almödi, bin hier ganz bei motte. ist das deine erste freundin?
zuviel klammern und mißtrauen ist nicht gut...wenn man sich sehr liebt, dann muß man den sachen freien lauf lassen und sih vertrauen. ohne vertrauen macht das keinen sinn!

das wird bestimmt wieder und übermorgen genießt ihr das wiedersehen!!!

Huhu Mini! Motte hat ja auch recht, das geb ich gerne zu! Ich bin da drin aber nun wirklich ganz schön empfindlich weil ich halt so verliebt und total fasziniert von dem Mädel bin das ich sie jeden Tag abknutschen und knuddeln will!:D Und wenn dir dann sowas für 4 TAge mal abgenommen wird ist das nicht so berauschend...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Moinsen

SWIIING

Jau bei mir ist alles toll. Gleich düse ich von der Arbeit aus nach Hannover zum Glughafen um nen paar Leute abzuholen. Und wenn ich wieder da bin steht der Feierabend und das WE schon vor der Tür. Heute Abend gehts dann ab zu Motte. *freu*

Und wie gehts dir so?
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Joa ich schwebe schon den ganzen Tag in Gedanken und komm auch leider nicht von denen los! Ich hab jetzt keine Ahnung was ich heut so treiben könnte! Jetzt muss ich einfach warten bis sie zuhause ist und ich hoffe dann wird alles gut.

Schauste dann heute nochma ins Forum?:)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Joa ich schwebe schon den ganzen Tag in Gedanken und komm auch leider nicht von denen los! Ich hab jetzt keine Ahnung was ich heut so treiben könnte! Jetzt muss ich einfach warten bis sie zuhause ist und ich hoffe dann wird alles gut.

Schauste dann heute nochma ins Forum?:)
Du packst das schon. Jetzt ist es ja echt nimme rlang.

Naja mal sehen wie ich so durchkomme und wann ich wieder hier bin. Aber wenn alles glatt läuft schau ich bestimmt nochmal rein!

Moinsen Swingergemeinde! :)

*frühstückmach*
*spiegeleierundspeckbrat*
*frischentoasthinstell*
*aufschnitt, käse, marmelade, usw.*
*buffetaufbau*

*bierzapf* ...laßt es euch schmecken! :cool:
Moion Soth,

hui das sieht ja lecker aus. *mampf*
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Moin Heidi! :)

Ach quatsch.... das Frühstück is doch nur so ein kleiner Snack, eine nette Dreingabe von der Theke! Du bist weiterhin fürs warme Futter zuständig! Was gibt's denn heute leckeres? Frikadellen wären cool! :) :)

Moin Soooothiiiiiii *wink*:)
Na das ist doch mal toll!:) Ihr wollt Frikadellen, die werdet ihr bekommen!:D
Ich mach schon mal alles bereit...
*Herdplatteanmach*
*backofenanmach*
*frikadellenzubereit*
*knet*:D