• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
Meine Freundin fährt in einer halben Stunde für 4 Tage weg!Und das ist dann die längste Zeit die wir uns net sehn und des is halt irgendwie komisch weil ich die Ruhe echt nicht gewöhnt bin!:( Ich will wieder mit unnötigen Fragen bombadiert werden und mir teils sinnloses Gelabber anhörn müssen, verdammt!:o :( :D
Oh du armer. Aber für mich ist das nicht so wild, weil ich halt ne Fernbezeiung habe! Ich sehe Motte wohl auch erst am Freitag wieder.
Abe rok für dich ist das ja vollkommen neu.
Wo fährt sie denn hin?

*auchmalwiederreinschlurf*

Oh Frühstück, legga.

*speck,eierundkaffeeschnapp*

Moin ihr Swingers!:D

HI KC...Mesnch hast dich ja ewig nicht heir blicken lassen! Alles fit bei euch?
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ja, das ist nicht mehr lang.
Aber wieviel Zeit ich immo hab weil hier nicht viel zu tun ist, siehst du ja daran, das ich hier mal wieder schreibe:D :D

Wird Zeit, dass Mittwoch nachmittag 16 Uhr ist!
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Oh du armer. Aber für mich ist das nicht so wild, weil ich halt ne Fernbezeiung habe! Ich sehe Motte wohl auch erst am Freitag wieder.
Abe rok für dich ist das ja vollkommen neu.
Wo fährt sie denn hin?

Richtig!Sie fährt nach Stuttgart mit ihrer Klasse weil sie da ins Musical gehn und so en scheiß!Und für mich sind 4 Tage ne verdammt lange Zeit weil so lange hab ich sie ja noch nie gesehen!:( Aber ich hab gleich mal einen Tanga mit mir nach Hause genommen, den darf sie dort auf keinen Fall anziehn!!!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
Richtig!Sie fährt nach Stuttgart mit ihrer Klasse weil sie da ins Musical gehn und so en scheiß!Und für mich sind 4 Tage ne verdammt lange Zeit weil so lange hab ich sie ja noch nie gesehen!:( Aber ich hab gleich mal einen Tanga mit mir nach Hause genommen, den darf sie dort auf keinen Fall anziehn!!!!
Aber wehe du ziehst den an! :eek:


Also Motte darf anziehen was sie will! :)

Ja sehe ich auch so!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig