• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
SWIIING!
*ImPoolplansch*

Morgn alle zusammen!
Soooooothiiiiiii?!Mix mir mal bitte einen ganz tollen Cocktail;) :D
Boar ich bin so fertig!War gestern auf meiner lang ersehnten Wacken WarmUp Party bei uns im Nachbarkaff, war echt supi!:D

Moin Heidi! *swing* :D

*riesenspezialcocktailmixt*
*servier*

Mit Schirmchen, Strohhalmen, Eis, Früchten, viiiiiel Alkohol, und gaaanz viel lecker! :D




@Pizza: hast du auch Stroh bei den Verteilerkästen hingelegt? Wenn nicht, mach das bitte mal eben! :o :p
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
:D swingeling!!!ist das ein wetterchen!meister-wetter!!!!:D
jau wie gehts? bitte einen longdrink!!!!muß mich vorbereiten für die mega-gaudi, meine kollegin hat zu ihrer türkischen hochzeit eingeladen!!!kann also leider nicht auf den schloßplatz zum vfb-spiel schauen...
 
L

Lord Soth

Guest
:D swingeling!!!ist das ein wetterchen!meister-wetter!!!!:D
jau wie gehts? bitte einen longdrink!!!!muß mich vorbereiten für die mega-gaudi, meine kollegin hat zu ihrer türkischen hochzeit eingeladen!!!kann also leider nicht auf den schloßplatz zum vfb-spiel schauen...

Ja, dat Wetter is geil! :cool:

Hauptsache, Scheiße 04 verliert heuer! Hihihi... :p


*longdrinkmixt* (2,5 Liter reichen doch, oder? :D)
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Ah muß der Kotzzombi heute mal fahren? Auch nich schlecht! :)

ja der kommt nach dem schaffen zur hochzeit nach. in stuttgart ist die hölle los!!!ich bin nach dem e.o.a. gefahren...da durfte er!!!
du der sothi kommt evtl ende juni zu uns, vielleicht kannst es dann auch so einrichten dass du bei motte bist, dann können wir im pulk die rofa stürmen!!!:D :D
 
L

Lord Soth

Guest
nun die einladung ist vom januar, der vfb ist erst seit 14 tagen so richtig als meister im gespräch, kann man meiner kollegin kaum nen vorwurf der manipulation machen:D :D :D aber ich darf heute trinken, dh ich kann heute nacht noch mal "sothisch" schrieben!!!

Hihihi... da freu ich mich ja drauf! Vielleicht bin ich später ja auch noch online, wenn ich heimkomme! :D

Wie sagte Hex noch so schön: "Wer Sothisch kann, ist besoffen!"


Wünsch dir mal viel Spaß dort und nimm ein Radio mit, falls da keins ist! ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
ja der kommt nach dem schaffen zur hochzeit nach. in stuttgart ist die hölle los!!!ich bin nach dem e.o.a. gefahren...da durfte er!!!
du der sothi kommt evtl ende juni zu uns, vielleicht kannst es dann auch so einrichten dass du bei motte bist, dann können wir im pulk die rofa stürmen!!!:D :D

Ende Juni bin ich aber in Balingen!