Wir lästern nciht... wir wollen dem ja auf den Grund gehen.....Lord Soth schrieb:
Kaum is man mal kurz weg, treibt ihr euer Unwesen hier und lästert rum. jajaja.... Sooo geht das aber nich, Mädels!
Nu komm mit... ich schau da mel eben nach
Wir lästern nciht... wir wollen dem ja auf den Grund gehen.....Lord Soth schrieb:
Kaum is man mal kurz weg, treibt ihr euer Unwesen hier und lästert rum. jajaja.... Sooo geht das aber nich, Mädels!
Lord Soth schrieb:
Iscariah schrieb:
na dann beweise und das gegenteil!
Er lenkt ab... er lenkt ab!!!!Lord Soth schrieb:*fleischpeitscheraushol*
*SLAP!!*
Und nu is schluß mit dem Unsinn, ich hab zu arbeiten! Die Gäste an der Bar haben Durst!
na endlich arbeitet mein barkeeper mal! unglaublich! leg mal los!Lord Soth schrieb:*fleischpeitscheraushol*
*SLAP!!*
Und nu is schluß mit dem Unsinn, ich hab zu arbeiten! Die Gäste an der Bar haben Durst!
wie im bikini!Finntroll666 schrieb:*gähn* so nun bin ich wach
nach stunden im bad gehts mir nun richtig gut.
so ihr jungchens. nun bin ich wach und alles ist gut.
*bikini anzieh und in pool hüpf*
Iscariah schrieb:wie im bikini!
ansonsten huepfst du doch immer nackt in den pool!
Genau... naggisch swingen ist sooo gesundLord Soth schrieb:Da wär ich auch für... is doch eh so warm... naggisch is eh gesünder!
jep!Lord Soth schrieb:Da wär ich auch für... is doch eh so warm... naggisch is eh gesünder!
Iscariah schrieb:jep!
du bist ja schon seit heute morgen nackt!
hey schau mal motte! da isser ja!!Lord Soth schrieb:*mitdödelwedel*
SCHWIIINGG!
UI.....Lord Soth schrieb:*mitdödelwedel*
SCHWIIINGG!
und was sagt dein geschultes auge??Motte schrieb:UI.....
*GleichmalaufdeiKniegehtzumgenauerenBertachtendesGeschlechtteils*
Hm... naja... nichts besonderes,.... aber immerhin gross genug zum inner Ecke putzenIscariah schrieb:und was sagt dein geschultes auge??