L
Lord Soth
Guest
METALPOPE667 schrieb:nöööö... mitm putzlappen um den kleinen soth gewickelt, und mit dem scheuert er dann die ecken sauber
*mitputzlappenslap*
METALPOPE667 schrieb:nöööö... mitm putzlappen um den kleinen soth gewickelt, und mit dem scheuert er dann die ecken sauber
hr hrMETALPOPE667 schrieb:nöööö... mitm putzlappen um den kleinen soth gewickelt, und mit dem scheuert er dann die ecken sauber
na aber die olle putze ist ja seit letzter woche verschollen!Lord Soth schrieb:Tztztz... ich putz hier doch nich den Pool!
dafür hab ich doch die Putze angeheuert... die macht das sehr gut! Solange Isi zahlt, natürlich!
Ich wasch hier höchstens nette Mädels...
Doch doch... die Vorstellung find ich sehr amüsantMETALPOPE667 schrieb:nöööö... mitm putzlappen um den kleinen soth gewickelt, und mit dem scheuert er dann die ecken sauber
aber es würde so glaub ich ewig dauern!Motte schrieb:Doch doch... die Vorstellung find ich sehr amüsant
Ooch..es geht doch nur um die EckenIscariah schrieb:aber es würde so glaub ich ewig dauern!
Ach komm.. ihr Jungs mit euren riesen 30-cm-Pimmeln macht das schon!!!Iscariah schrieb:eben!
da kommt man ja so schlecht hin!
na für mich wär das ja kein problem!Motte schrieb:Ach komm.. ihr Jungs mit euren riesen 30-cm-Pimmeln macht das schon!!!
Keine Sorge mein SChatz... beim Renovieren deiner alten Bude kannste mir das unter Beweis stellenIscariah schrieb:na für mich wär das ja kein problem!
aber beim soth bin ich mir nicht so sicher! *g*
naja ... wenn der kleine soth ein mini soth oder gar ein micro soth is ...Iscariah schrieb:aber es würde so glaub ich ewig dauern!
ich beweise es dir doch schon so jeden tag!Motte schrieb:Keine Sorge mein SChatz... beim Renovieren deiner alten Bude kannste mir das unter Beweis stellen
Naja... Sothi ist sicher auch toool bestückt... wie jeder hier im Swingerzelt... siomst würdet ihr ja Eure Geräte nciht so zur Schau stellen
HIhihi.... ein MirkobensothMETALPOPE667 schrieb:naja ... wenn der kleine soth ein mini soth oder gar ein micro soth is ...
das müßte man ja echt mal untersuchen!METALPOPE667 schrieb:naja ... wenn der kleine soth ein mini soth oder gar ein micro soth is ...
Bist aber noch nie vor mir in Ecken gekniet um zu putzen....Iscariah schrieb:ich beweise es dir doch schon so jeden tag!