L
Lord Soth
Guest
METALPOPE667 schrieb:nöööö... mitm putzlappen um den kleinen soth gewickelt, und mit dem scheuert er dann die ecken sauber![]()
*mitputzlappenslap*

METALPOPE667 schrieb:nöööö... mitm putzlappen um den kleinen soth gewickelt, und mit dem scheuert er dann die ecken sauber![]()
hr hrMETALPOPE667 schrieb:nöööö... mitm putzlappen um den kleinen soth gewickelt, und mit dem scheuert er dann die ecken sauber![]()
na aber die olle putze ist ja seit letzter woche verschollen!Lord Soth schrieb:Tztztz... ich putz hier doch nich den Pool!
dafür hab ich doch die Putze angeheuert... die macht das sehr gut! Solange Isi zahlt, natürlich!
Ich wasch hier höchstens nette Mädels...![]()
Doch doch... die Vorstellung find ich sehr amüsantMETALPOPE667 schrieb:nöööö... mitm putzlappen um den kleinen soth gewickelt, und mit dem scheuert er dann die ecken sauber![]()
aber es würde so glaub ich ewig dauern!Motte schrieb:Doch doch... die Vorstellung find ich sehr amüsant![]()
Ooch..es geht doch nur um die EckenIscariah schrieb:aber es würde so glaub ich ewig dauern!![]()
Ach komm.. ihr Jungs mit euren riesen 30-cm-Pimmeln macht das schon!!!Iscariah schrieb:eben!
da kommt man ja so schlecht hin!![]()
na für mich wär das ja kein problem!Motte schrieb:Ach komm.. ihr Jungs mit euren riesen 30-cm-Pimmeln macht das schon!!!![]()
Keine Sorge mein SChatz... beim Renovieren deiner alten Bude kannste mir das unter Beweis stellenIscariah schrieb:na für mich wär das ja kein problem!
aber beim soth bin ich mir nicht so sicher! *g*
naja ... wenn der kleine soth ein mini soth oder gar ein micro soth is ...Iscariah schrieb:aber es würde so glaub ich ewig dauern!![]()
ich beweise es dir doch schon so jeden tag!Motte schrieb:Keine Sorge mein SChatz... beim Renovieren deiner alten Bude kannste mir das unter Beweis stellen![]()
Naja... Sothi ist sicher auch toool bestückt... wie jeder hier im Swingerzelt... siomst würdet ihr ja Eure Geräte nciht so zur Schau stellen![]()
HIhihi.... ein MirkobensothMETALPOPE667 schrieb:naja ... wenn der kleine soth ein mini soth oder gar ein micro soth is ...![]()
das müßte man ja echt mal untersuchen!METALPOPE667 schrieb:naja ... wenn der kleine soth ein mini soth oder gar ein micro soth is ...![]()
Bist aber noch nie vor mir in Ecken gekniet um zu putzen....Iscariah schrieb:ich beweise es dir doch schon so jeden tag!![]()