• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
ja der anblick ist bestimmt erquicklich für alle aussenstehenden!!!!!:D :D :D :D kleines dickes sothi walzt über den camping-ground....:D :D :D

Das sieht dann wahrscheinlich aus, wie diese seltsamen Sumoringer-Kostüme, die man sich anziehen kann... oder wie die Irren bei takeshi's Castle (falls das noch jemand kennt :D).


:D


*bierzapft*
 
L

Lord Soth

Guest
aber kommt schwerlich voran....wie ein michelin-männchen...hihii....:D :D :D
un wenn man ihn umschmeißt kommt er allein nicht wieder auf die beine...was ein spaß!!!!dann rollen wir ihn über den platz bis er in hohen fontänen erbricht.....:D :D :D

:eek: :eek: :eek: :mad: :(

Nich machen.... Kannst mich aber gerne zum Crowdsurfenb hochheben... das macht dann sicher Spass! Und wenn ich runterfall merk ich nix, nur die Unter mir! :p
 
L

Lord Soth

Guest
ja das war vielleicht krank....tekeshi´s castle....:D :D

Ich hab die Serie geliebt! Jedes WE, wenn wir besoffen nach Hause gekommen sind am Samstag, lief der Scheiß morgens... herrlich... noch leicht betüdelt, ne lauwarme Pizza oder ein paar Kroketten mit ketchup, dazu noch ein Bierchen.. und dann pennen! :D

Und danach kam dann inna QVC... das war auch toll! :o

"Hollakabolla, was für ein wahnsinnig toller Glasschneider! Damit können Sie dann sogar bei sich zuhause einbrechen! Ha. ha! Ha!" *gelächterausdemhintergrund*

Scheiße war das geil! :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Ich hab die Serie geliebt! Jedes WE, wenn wir besoffen nach Hause gekommen sind am Samstag, lief der Scheiß morgens... herrlich... noch leicht betüdelt, ne lauwarme Pizza oder ein paar Kroketten mit ketchup, dazu noch ein Bierchen.. und dann pennen! :D

HA ja das ahbe ich auch immer gesehen! War so geil!

Und es wurde nur 3 mal in allesn Folgen geschafft das Schlo0ß zu stürmen! Ansonste haben die immer verloren!