EvilMaster666
W:O:A Metalmaster
ja der anblick ist bestimmt erquicklich für alle aussenstehenden!!!!! kleines dickes sothi walzt über den camping-ground....
Aber ihm ist nich warm!
ja der anblick ist bestimmt erquicklich für alle aussenstehenden!!!!! kleines dickes sothi walzt über den camping-ground....
Aber ihm ist nich warm!
Ich glaub der Soth-Man ist glücklich, wenn man ihm dann einfach ein Bierchen oben einfüllt.
Apopo Bierchen:
Ich geh gleich auch noch eins trinken!
Wie jetzt?
*schockbekommt*
solange ich nicht jogen kann muß ich aufpassen....hebe mir das saufen für bestimmte anlässe auf...hab eh nur am woe was getrunken aber war dafür auch joggen, alk hat kalorien die ansetzten ...
Deswegen nehm ich nicht zu!
Ich würde panisch werden, wenn ich das Bier absetze.
Das sieht dann wahrscheinlich aus, wie diese seltsamen Sumoringer-Kostüme, die man sich anziehen kann... oder wie die Irren bei takeshi's Castle (falls das noch jemand kennt ).
*bierzapft*
aber kommt schwerlich voran....wie ein michelin-männchen...hihii....
un wenn man ihn umschmeißt kommt er allein nicht wieder auf die beine...was ein spaß!!!!dann rollen wir ihn über den platz bis er in hohen fontänen erbricht.....
ja das war vielleicht krank....tekeshi´s castle....
Nich machen.... Kannst mich aber gerne zum Crowdsurfenb hochheben... das macht dann sicher Spass! Und wenn ich runterfall merk ich nix, nur die Unter mir!
Ich hab die Serie geliebt! Jedes WE, wenn wir besoffen nach Hause gekommen sind am Samstag, lief der Scheiß morgens... herrlich... noch leicht betüdelt, ne lauwarme Pizza oder ein paar Kroketten mit ketchup, dazu noch ein Bierchen.. und dann pennen!