Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
ich hoff mal daß wir am freitag grillen....hoff des wetter spielt mit
nach den prognosen der wetterfrösche könntest du glück haben!
ich hoff mal daß wir am freitag grillen....hoff des wetter spielt mit
oder einem hamburger!!! er schwärmt ja vom hamburger-stand
nach den prognosen der wetterfrösche könntest du glück haben!
also von hamburger bin ich ja auch ein fan
dann geh halt kalt duschen....fördert den Kreislauf
ja zuweilen schmeckt das lecker, aber nur die originalen aus den usa mit allem drauf, oder wie in australien, da können burger king und mc donald einpacken....aber gesund ist das auf dauer net....
Dann fall ich um.... muss nu erstmal mit meiner Mitbewohnerin die Sommerreifen aus dem Keller holen
jap....die sind echt geil.....aber ich persönlich bin ja für solche Hamburger und Biergläser...(2 Liter Hefeglas hab)
wow... das ist bestimmt ein double-pounder....der reicht ja für ne vierköpfige familie mit kegeln und kuckuckseier
sieht einladend aus, aber wenn ich die wahl zwischen einem hamburger und einem t-bone-steak, blutig, habe, dann nehme ich das staek!!!!
Sie lässt es machen.... Aber sie braucht auch neue Reifen zum aufziehen.
naja...der hamnurger hat immerhin einen durchmesser von 30 cm
hmm....ich wüsste dann grad net was ich nehmen würde....wahrscheinlich des worauf ich mehr hunger hätte
ein gutes stück fleisch ziehe ich jedem hackbraten vor!!!!
kar-freitag haben mein freund und ich zusammen fast 1 kg lammkeule niedergemacht.....yam
Motte hat doch auch Bilder uner ihrem Namen!echt.....da kannst mal sehen wie lange ich scho nimmer in die gallery geschaut hab....ich muss auch mal wieder neue bilder reinstellen lassen
warum hast keins mit Motte reingestellt??? oder hast da nur Nacktbilder
Oder mit was zu Essen!Na dann steht er ja nicht alleine im Mittelpunkt... das geht doch nicht
Sein Bild teilt er höchstens mit nem Bier
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUND GRIIILLLÄÄÄN
wir haben an karfreitag auch gegrillt aufm treffen