• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Jau hier läuft alles.

Ob sich Endstille beim Konzert diesmel als Osterhasen anpinseln werden. Das wär doch mal was.

Hoffentlich haste auf dem Konzert mehr spaß als bei Taake.
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Du meinst "OsterBunny-Paint"? :D
Das wär mal was!

BIS Taake war das Konzert ja auch gut. Danach war es einfach nur ... unterhaltsam im Sinne von "Krass, dass ich sowas sehn muss".

Endstille wird super. Das order ich jetzt einfach mal!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Genau! Und die werfen dann anstatt Flaschen Ostereier ins Publikum! :)


Ja ich glaube auch das es geil wird.

Also ich wär sofort gegangen. Sowas muß ich mir nicht antun!
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Ostereier statt Flaschen wäre auch cooler. Stimmt!

Ich hab auch drüber nachgedacht, warum ich nicht gegangen bin. Der Gedanke ist mir aber auch erst nachher gekommen. Frag mich nicht warum.

Aber so, wie ich es gesehn habe, hat es eigentlich keinen gegeben, der extra gegangen ist.
Auf jeden Fall nicht merklich.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Ostereier statt Flaschen wäre auch cooler. Stimmt!

Ich hab auch drüber nachgedacht, warum ich nicht gegangen bin. Der Gedanke ist mir aber auch erst nachher gekommen. Frag mich nicht warum.

Aber so, wie ich es gesehn habe, hat es eigentlich keinen gegeben, der extra gegangen ist.
Auf jeden Fall nicht merklich.

Eigendlich schade das keiner gegangen ist. Wenn alle gegangen wärenund der auf einmal vorner leeren Halle spielt wars ja wohl geil gewesen! HEHE


Toll nun habe ich Hunger auf Ostereier. So geil mit Nougart oder Marzipan!
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Ich mag die echten Eier vom Huhn auch noch gern! :)

Bei dem Konzert waren viele glaub ich auch erschrocken. Habe wohl auch 5 Minuten immer wieder hingeschaut, weil ich dachte "Ne, das´ doch kein Hakenkreuz. Das kann Hakenreuz sein".
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Oh ja die sind auch geil! Egal in welcher Form. Hauptsache gekocht!


Ja ok...ich hätte wohl auch erst versucht das genauer zu erkennen. Schade das du keine Eier dabei hattest! ;):D
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
ich nehm wohl richtige eier. gekocht. mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :)

Der Mümmel-Man!
Tach!

Oh ja die sind auch geil! Egal in welcher Form. Hauptsache gekocht!


Ja ok...ich hätte wohl auch erst versucht das genauer zu erkennen. Schade das du keine Eier dabei hattest! ;):D

Wäre aber auch sehr lustig gewesen, wenn ich auf einemal so 10-20 Ostereier aus der Tasche gezaubert hätte.
Die Security hätte sicher schon doof geschaut! :D