• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Natrülich wissen die das! Das ist doch zeitlich alles begrenzt! Das wurde ende des Jahres nochmal um drei Monate verlängert. Also wissen die seit Dezember das ich ende März hier fertig bin!

aber man kann doch ne arbeit über längeren Zeitraum net einfach festlegen....wenn man z.B. ein Projekt betreut dann kann ich doch auch net sagen daß ich bis dahin fertig bin....man weiß ja nie was kommt ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Nein, nicht nachgelesen ... stimmt! :(

Säch mal, wie weit zurück es steht. Dann hol ich schnell die Hausaufgaben nach.
Auf den letzten 3-4 Seiten!

aber man kann doch ne arbeit über längeren Zeitraum net einfach festlegen....wenn man z.B. ein Projekt betreut dann kann ich doch auch net sagen daß ich bis dahin fertig bin....man weiß ja nie was kommt ;)
Ich werd ehier ja uahc noch gebraucht! Aber es ist halt kein Buget mehr da also kann mein Chef mich nicht mehr halten! Die würden mich ja hier gerne behalten aber das geht nunmal nicht!

Vorlesung?????:confused: :confused:


ich arbeite....:o

mir war des auch grad ein rätsel ;):D
Naja wir haben es ja gelöst! :p

*nerundebierspendiert*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Doch vielleicht! Mal abwarten was die neue Abteilung so bringt! Wenn ich nur mal bescheid bekommen würde!

Wahrscheinlich sitze ic Montag dann doch wieder hier in der alten Abteilung und warte!