Hayobai
W:O:A Metalmaster
ne das ist lord soth, der hat urlaub, der glückliche
ach so.....der Arsch hat also U****
Und wer zapft mir jetzt mein Bier????
ne das ist lord soth, der hat urlaub, der glückliche
Das stimmt, obwohl ich den Urlaub ja schon Anfang Febraur eingereicht hatte. Konnte ja nicht ahnen, daß es so geil wird. Eigentlich wollt ich nur alten Urlaub abbummeln....
*bierzapft*
Will ch auch hoffen!na hoffentlich was interessantes!!!
ja geht mir ähnlich! Von miraus könnte es auch shcon Freitag abend sein!einspruch.....ich muss noch bis morgen warten bis ich wieder zu meinem schatz fahr...also der tag und morgen schneller rumgehen bitte
Will ch auch hoffen!
eben haben mir meine Kollegen nen Media Markt Gutschein zum Abschied überreicht! GEIL Düse ich gleich mal zu Media Markt nach der Arbeit.
nicht schlecht, kannst konsumieren gehen...
wechselst du öfters die abteilung oder machst du immer bei projekten mit?
nicht schlecht, kannst konsumieren gehen...
wechselst du öfters die abteilung oder machst du immer bei projekten mit?
Naja in der war ich jetzt übe rnen Jahr!
Bn halt im Pool! Hoffe ja mal irgnedwann auf ne feste Stelle!
Ps: Das quoten haste wieder verlernt was?
ne flasch gedrücjt, sitze auf dem balkon und die sonne blendet total....
ja dan drücke ich die daumen, dass das was wird. hast nen befristeten oder nen unbefristeten vertrag?
Ich habe schon nen festern Vertrag! Bin ja schon mehr als 10 Jahre in dem Laden hier.
Will ch auch hoffen!
eben haben mir meine Kollegen nen Media Markt Gutschein zum Abschied überreicht! GEIL Düse ich gleich mal zu Media Markt nach der Arbeit.
Ich habe schon nen festern Vertrag! Bin ja schon mehr als 10 Jahre in dem Laden hier.
Ne das nicht. Ich muß halt nur da ich im Pool bin zuemlich oft die Abteilung wechseln und ich kann gehaltlich nicht aufsteigen! Das nervt ein bischen!
Ok ich mache mal Feierabend! Machs gut. Bis heute abend oder morgen: