• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.687
62.064
158
War das etwa eine Aufforderung, Hex? Ich hab da ein nettes kleines Separée hinten, da könnten wir beide.... :D :D :D

Oder willst du gleich hier auf der Theke? :o
:eek:
Nein!!! Nich..ääähh....
*stotter*
Ich geh mal lieper...das ist hier nix für mich....
lauter Perverslinge!:o

:p :D

L

Lord Soth

Guest
Moin Mini!

Averna kommt sofort! *einschenk*

Der Wixxer 2 läuft doch hier im Club schon seit 4 Monaten, hättest auch hier gucken können! Wir ham immer die neuesten Filme als Vorpremiere! :o :D

L

Lord Soth

Guest
Das ist natürlich ein Grund, aber du kannst ihn dir ja hier noch öfter ansehn! ;) :D

L

Lord Soth

Guest
Geht klar! :)

Ich hau mich dann mal in mein Bettchen! Swingt noch schön weiter, bis morschen dann!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.510
10.082
168
43
Braunschweig
Doch, ich glaube der Fred wurde für genau das Schwingen erfunden. Aber ich häng hier nur rum, trink nen Bier oder nen Kaffee.

Die MetalMini, der Isi und der Soooth sind die meisten Gäste hier. Und der Mümmel ... ach ja, wo ich grad von dem Schreibe ... der war schon lang nicht mehr hier.
Also der Soth und vorallem ich sind hier nicht ansatsweise Gäste. :)

aaaaaaaabend zusamm, fahrschule is für heut überstanden:D

bier ich gern hätt, zahl auch............ganz erlich
Und alles heile gelassen? :D

Hey wie gesht du denn mit meinen Gästen um! :mad:
Also "Schwing dei Ding"?

:o Schweinskram!!!

:p :D
RÖCHTÖÖÖCH

Hey, du wirst doch hier nich unsere zahlenden Gäste vergraulen wollen, oder? :mad: :o :D
Genau. Frechheit sowas
hallöchen zusammen!!!swing!!!!
bittte einen averna, komme gerade vom italiener und davor kino, neues vom wixxer-nur geil:D :D :D
Lecker Essen warn wir gestern auch!

Ah der Wixxer 2 ist gut ja? Fein...den schaue ich mir heute abend auch im Kino an!

Moin zusammen!
Nen Pott Kaffee bidde.

Danke, das höre ich öfter! :D
Moin Moin

Na endlich wieder am Studieren?