• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Guten Morgen! Endlich Wochenende!

Gleich mal zehnkaufen weniger neunkaufen, und dann wat leckeres kochen! :)

*swing*

*frühstückhinstellt*
*bierzapft*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.511
10.087
168
43
Braunschweig
Guten Tag

Armes Motte hat nen Hexenschuß!Warn heute schon im Krankenhaus.
Die arme wär fast ohnmächtig vor Schmerzen geworden. Naja nun hat sie ne Spritze bekommen und Tabletten! Jetzt geht es ein bischen besser!

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Tach zusammen!
*Swing*

Wer´s alles da?

hört sich nach sinnlos im weltraum an, junge..

Junge!
Ich schau gleich mal, ob die Axt noch Knochen schneidet. :o

;)

Hab ich früher sehr gern geschaut, ja!

Guten Tag

Armes Motte hat nen Hexenschuß!Warn heute schon im Krankenhaus.
Die arme wär fast ohnmächtig vor Schmerzen geworden. Naja nun hat sie ne Spritze bekommen und Tabletten! Jetzt geht es ein bischen besser!

Oh wie ätzend!
Richte mal gute Besserung aus.
Wünsch Euch trotzdem noch nen feines ruhiges Wochenende.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.511
10.087
168
43
Braunschweig
Ja sie tt mir auch sehr leid
Das müssen echt höllische Schmerzen sein! Hoffentlich wirken die Medikamente und die Spritze.

Ja wir machen definitiv nen ruhiges WE vorm TV. HAbe schon ganz viel Süßgkeiten geholt und heute abend wird Pizza bestellt.

Mal sehen wie es ihr geht wenn sie aufwacht.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.511
10.087
168
43
Braunschweig
Ja die Spritze die sie bekommen hat. Und die Medikamente sollen sie auch recht müde machen! Naja zum Glück habe ich hier tv und Internet. Da kann ich mich gut beschäftigen!

L

Lord Soth

Guest
Ja sie tt mir auch sehr leid
Das müssen echt höllische Schmerzen sein! Hoffentlich wirken die Medikamente und die Spritze.

Ja wir machen definitiv nen ruhiges WE vorm TV. HAbe schon ganz viel Süßgkeiten geholt und heute abend wird Pizza bestellt.

Mal sehen wie es ihr geht wenn sie aufwacht.

Oh mann, armes Motti... grüß sie mal schön und sag ihr gute Besserung von mir! ;)

Hoffentlich wird sie schnell wieder gesund!