• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.511
10.090
168
43
Braunschweig
Kann man da garnichts machen. Irgendiwe eincremen oder so?

Aber wer sich nen Drachen stechen läßt kann auch nen bischen Schmerzen ertragen!

xErzengelx

W:O:A Metalhead
29 Juli 2005
676
0
61
37
Föhren bei Trier
das is bei mir auf der arbeit schlecht :/ leider

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 3 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst

MORBID_ANGEL

W:O:A Metalhead
29 Juni 2006
165
0
61
aaaaaaaaaaja verstehe.............wenn ich heut fertig bin mit auto fahrn lernen schau ich ma wieder rein........scheint ja ganz gut besucht zu sein der swingerclub:D

L

Lord Soth

Guest
...öffz.... massiert mich mal wer, bevorzugt natürlich weibliche Wesen! :D

*sichaufssofahau*
*beinehochleg*

Mann bin ich putt, Umzug ist geschafft, alles bestens gelaufen! Wenn die Wohnung erstmal eingeräumt ist, sieht die richtig schick aus! *freu* :)

Dafür gibt's heute FREIBIER und FREICOCKTAILS! :cool:
Bedient euch!

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
...öffz.... massiert mich mal wer, bevorzugt natürlich weibliche Wesen! :D

*sichaufssofahau*
*beinehochleg*

Mann bin ich putt, Umzug ist geschafft, alles bestens gelaufen! Wenn die Wohnung erstmal eingeräumt ist, sieht die richtig schick aus! *freu* :)

Dafür gibt's heute FREIBIER und FREICOCKTAILS! :cool:
Bedient euch!

ich hab mister megafisto die kohle versprochen, die chef isca mir noch schuldet...dafür bekommst von ihm ne massage - auf wunsch auch eingecremt...