• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
danke - du held eines barkeepers!!!!

Ich mache nur meinen Job! :o ;)

*roseausdemärmelzauber*
....
*überleg*
...ich hab doch gar nichts an, also auch keinen Ärmel... hmm...
Egal, das geht auch so!
*roseausdemellbogenzauber*

Hier, für dich! Schlaf gut, und laß dich nich dumm anmachen! Die Bar ist bis 3 offen für alle mit Clubkarte! ich hau mich jetzt hinne!

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
dann solltest du alles mit geeigneten unterlagen belegen und nachweisen...außerdem sollte das juristisch wasserdicht sein.....!!!!
so wie du hier auftrittst ist das kein geschäftsgebaren, da ist der isci schon seriöser!!!!:p :p :p

ich kenn den isca noch aus den zeiten, als er wackenholger für fünf euro sein zelt und seine gummipuppe geliehen hat - erzähl mir nix von seriös*g*

L

Lord Soth

Guest
Genau..der Finntroll hat hier nix mehr zu melden! Wo sind denn hier meien Bodyguards?

ich hab ihn grade schon rausgeworfen, keine Sorge. Ihr unterhaltet euch grade durch die Sprechanlage.

@Finntroll: versuch es nicht, ich sage nur Panzerglas, verstärkte Wände, Sicherheitssysteme von MacGyver, und wenn du zu lange draußen herumlungerst, wird dich eine Horde von weiblichen Took Jotel Fans belagern, die glaube, du wärst der manager und die band hier drin. Viel Spaß damit, hehe... wenn du das überlebst! :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.511
10.090
168
43
Braunschweig
dann solltest du alles mit geeigneten unterlagen belegen und nachweisen...außerdem sollte das juristisch wasserdicht sein.....!!!!
so wie du hier auftrittst ist das kein geschäftsgebaren, da ist der isci schon seriöser!!!!:p :p :p
ich kenn den isca noch aus den zeiten, als er wackenholger für fünf euro sein zelt und seine gummipuppe geliehen hat - erzähl mir nix von seriös*g*

Naja abe rich habe dazu gelernt und Zeiten ändern sich!