• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Gutem Morgen. ICH wünsch Euch allen ne schöne WOche. Muss nu leider in den Zug sitzen und wieder richtung Esslingen düsen

Denk mal an mich

L

Lord Soth

Guest
Moin Motte! ;)

Was für ein geiles Wetter! Und ich muß arbeiten...
*gutelaunecocktailsmixt*
*früchtereintu*

*bobmarleyanmach* :D :o :cool:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.517
10.100
168
43
Braunschweig
Oh, was hat sie denn? :(

Moin Pizza, alles fit? :D

ich hoffe es is nix ernstes. gute besserung von hier aus!!!
Sie hatte vor kanpp 2 Jahren einen sehr schlimmern Unfall! Wurde als Radfarherin von einem LKW überfahren. sie war damals sehr sehr schwer velretzt und hat nur durch ein Wunder überlebt.

Naja un letze Wochen wurden dann Nägel undPlatten aus ihrem bein genommen! War wuiede rmal ne schwere OP. Haber ich glaube sie hat es ganz gut überstanden!

Gutem Morgen. ICH wünsch Euch allen ne schöne WOche. Muss nu leider in den Zug sitzen und wieder richtung Esslingen düsen

Denk mal an mich
Ich denke permanent an dich!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.517
10.100
168
43
Braunschweig
guten morgen.

ich muss heute gott sei dank nur nen halben tag arbeiten. danach gehts wohl gleich mal inne eisdiele :D
Gestern war auch schon so geil! Ich war mit Motte schoen draußen unterwegs und dann auch lecker nen Eis gegessen! man die Leute hat es auch echt rausgetrieben! War richitg geil!
da kann ich mich noch dran erinnern. trotzdem nochmal gute besserung von hier aus.
Danke

@isi

hast du irgendeine e-mail ausm anderen forum bekommen? irgendjemand hatte gestern abend anke´s passwort geknackt und hat irgendeinen müll ins forum geschrieben, e-mail verschickt und u.a. mich aus dem forum verbannt.
Kein Plan! Ich lösche mein Spam Emails immer ohne sie anzusehen! Und in meinen normalen e mails war nichts! Ich war auch noch garnicht im Forum heute!

Auch hier guten morgen...ich könnt jetzt schon kotzen...scheiß rwe
Moin!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.517
10.100
168
43
Braunschweig
Und es wird immer besser!

Eben schoen nen Spaziergang nach dem Essen gemacht! so kann es bleiben. Doof nur das ich heute zum Frisör muß.

Aber heute abend dann endlich mal wieder bei geilem Wetter Joggen. :)