• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
das ist immer angenehm, gestern bei der überraschungsparty haben matze und ich beide nicht trinken können, hatten beide das auto da, weil matze nach kam, haben jeder zwei clausthaler genuckelt...

wir wechseln immer ab mit dem fahren, heute ist mein klozombi dran und ich kann es laufen lassen!!!:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.517
10.102
168
43
Braunschweig
Na dann wünsche ich dri mal viel Spaß! ich werd ich danna uch mal ferig machen! Motte mueßte bald him kommen und dann kann ich los!

Muß warten da sie mit meinem Auto unterwegs ist.

L

Lord Soth

Guest
is dsiwndg ddanbna mcugnamlnochmalmnso n bsiken dgiier sso rin usnt so ...*swing+

alskkdhioooll saufenbns fickenbegne undsaufen!! :D:D:D.F

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.517
10.102
168
43
Braunschweig
MOIN

Ich seh da hat am Samstag noch wer gesoffen! Ich war auch gut voll. Hab bei nem Kumpel gefeiert und gepennt! War lustig! Nur gestern ging es mir nicht wirklich gut! :D

VODKA- O sag ich nur!

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
swing zusammen!!war gestern unpässlich, bin um 5 uhr aus der rofa gekommen, habn noch nen kleinen zu-bett-geh-snack eingeworfen und bin erst um 15 uhr wieder erwcht, um mich hochgeradig gelähmt aufs sofa zu begeben- halt zuvor noch was indisches zubereitet- und dann mich vom fernseher berieseln lassen....das war mein kurzer sonntag!!!

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
*auchmalwiederreinswing*

Man wo sind denn die Coctails und so?
Und warum ist der Whirlpool aus?
Warum laufen keine DVDs und sind keine Nackten da???

Hä, wie jetzt?

*michverwirrtaufssofasetze*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.517
10.102
168
43
Braunschweig
Biste blind! DVD´s laufen doch permanet! Und den Pool mache ich im Winter nur auf bedarf an!

Cocktails werden sicher gleich serviert. :)

SWING