• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
ne eigentlich nicht, ist immer blöd weil matze samstags auch arbeiten muß , da gehe ich dann auf jogging-tour mit meinem dad. eher samstags wird was unternommen....
die näxten 3 wochen wird es gut, erst rockfabrik, dann zweimal konzerte( bin merchandiserin von einer death-metalband)da kommt man gut rum....

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
die band heißt apopis und macht death-metal. kommen hier aus der region. haben auch schon auf dem summer-breeze gespielt, quasi heimspiel...

das coole ist , dass am 10.3.auch eine band aus paris spielt und es einen gegen-gig gibt...dann gehts nach paris....
am 17.3. sind wir in gunzenhausen, im altmühltal....

L

Lord Soth

Guest
N'abend! *swing* :cool:

Oh, Gäste, sehr schön!
Was darfs sein?

*bierzapft*
*frischecocktailshinstellt*
*knabbersachendazuleg*

Man bin ich müde.... zum Glück is morgen Freitag! Und danne ndlich Wochenende, juhu! *thekeputzt* :)

L

Lord Soth

Guest
Joa, muss ja nech?! ;)

*bierchenhinstellt*

Und selbst? Ich freu mich aufs WE. War ne harte Woche, Kollega im Urlaub.... mal gucken, ob ich im März auch mal ne Woche ausspanne. ;)

L

Lord Soth

Guest
*pinthinstellt*

Hab noch keen Plan wegen WE, aber da findet sich schon was! ;)

*mitsäuft*