• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Naja übertreiben muß man es auch nicht! :D

Gerad eheute ist doch schon fast alles vorbei außer bei euch! :)

Naja... wenn ich dann wieder normaler Arbeitnehmer bin werde ich schon immer versuchen von DOnnerstag bis einschließlich Dienstag Urlaub zu bekommen. Was muss das muss.... am besten noch bis Aschermittwoch zum ein mal Ausschlafen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.375
168
43
Braunschweig
Na du hast da ja auch ne andere Einstellung zu. Ich würde das nicht nochmal machen! Hat sich letztes Jahr im nachinein icht für mich gelohnt da 4 Urlaubstag zu nehmen!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Naja... du hast halt nicht alles mitgenommen. Du hast dich halt eher als gast gefühlt als wie dazugehörig. Normalerweise braucht man das dann schon. Dies jahr war ja acuh gediegen. grad die ganzen Sachen mit Aufräumen und abbauen und so...
Das sind halt Sachen, die eignetlich dazu gehören und wo ich auhc immer dabei war. Und was auch immer witzig (wenn auch nervig)ist

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.375
168
43
Braunschweig
Eben der Untershcie dist halt das du im Verien bist und ich nicht! du hast ja auch gewisse Verpflichutgnen und erwartungen zu erfüllen. Ich nicht. :)
Da reichen mir die ersten beiden Tage vollkommen. Diese Veranstaltungen brauche ich nicht wirklich.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Eben der Untershcie dist halt das du im Verien bist und ich nicht! du hast ja auch gewisse Verpflichutgnen und erwartungen zu erfüllen. Ich nicht. :)
Da reichen mir die ersten beiden Tage vollkommen. Diese Veranstaltungen brauche ich nicht wirklich.

Naja... wenn man sich da ein bisschen mit einfügt ist das schon witzig! Ich mach das auf alle Fälle gerne und du kannst gerne immer mitkommen nächstes jahr:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Also ich muss!!! Auf alle Fälle und dann wieder volles PRogramm ohne Rücksicht auf Verluste!!

will wieder mal so richtig voll dabei sein!!!:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Und dann keine Krankheit und dann Alles drum un dran mit helfen und saufen und abbauen und feiern und verkleiden und das ganze Gedöns

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Gell... das hab ich mir gedacht.

Ic hschlepp dch einfach überall hin mit und auf Jammern wird einfach nciht geachtet:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ach man... so ein klitzekleines bisschen kann man sich doch verkleiden?
man muss sich im Ausland immer den Bräuchen anpassen und darf nciht so arg unflexibel sein

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ach watt... der Tag als ich die Omi gemacht habe und mihc keiner erkannt hat, war der aller geilste!!