• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ach Isi, schau einfach ein paar gute DVDs und irgendwann wird dich die Übermüdung packen.

Motte, los marsch mit dem Zeug der Kaffee allein hier immo der bringt es auch nicht mehr wirklich!

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
danke Große, ich freu mich schon aufs Rock Harz.
Wenn wir uns wieder sehen.
Vielleicht ja auch schon vorher ich weis ja noch nicht genau wann ich die Party zu meinem 40. mache.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
danke Große, ich freu mich schon aufs Rock Harz.
Wenn wir uns wieder sehen.
Vielleicht ja auch schon vorher ich weis ja noch nicht genau wann ich die Party zu meinem 40. mache.

Sooo.. nächste Pott fetisch!!!

Mjami!

ja, ich freu mich auch auf die festivals. Euch zu sehen ist immer witzig und erinnert mic himmer wieder an den Abend als ich Isi und Euch kennengelent habe... da denk ic himmer gern dran zurück.
Hoffe nur, dass meine Prüfungen nicht so arg schlecht fallen... da ist nämlich leider grad Prüfungszeit

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
Sooo.. nächste Pott fetisch!!!

Mjami!

ja, ich freu mich auch auf die festivals. Euch zu sehen ist immer witzig und erinnert mic himmer wieder an den Abend als ich Isi und Euch kennengelent habe... da denk ic himmer gern dran zurück.
Hoffe nur, dass meine Prüfungen nicht so arg schlecht fallen... da ist nämlich leider grad Prüfungszeit
Nicht das ich alleine zu den Festivlas muß! :eek:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ja, alle beide leider... darum muss ich auf jeden fall unter dem Semester mehr machen ,damit ich besser auf die Prüfungen vorbereitet bin.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Naja... also Balingen ist ja eh ein Muss... und wenn ic han dem Freitag schreib, dann komm cih eben nach. da muss ich auf alle Fälle hin, egal wie!!!

was problematisch werden könnte ist vielleicht RockHarz... aber wie gesagt,,, mehr Arbeit unter dem semester, dann muss das gehen!