Das ist schonmal die richtige Einstellung!
Welche Vorbands?
Eigendlich PSYCROPTIC aber die haben gerade abgesagt!
UNGLAUBLICH
Das ist schonmal die richtige Einstellung!
Welche Vorbands?
Eigendlich PSYCROPTIC aber die haben gerade abgesagt!
UNGLAUBLICH
Och der Hayo ist auch mal wieder da! Na wie isses? Wo warste solange?
Mir egal
Ich denke ich werde zu hause bleiben. Habe mir gerade mal nen paar Konzertberichte durchgelesen!
Was Deicide da abgeliefert haben war wohl inter alles sau! 40 Minuten gespielt und nu scheiß Songs.
Ich glaube das tu ich mir nicht an!
ja aber hin und zurück dpsen kostet mich bestimmt auch nochmal 25 euro! dann dort noch nen bsichen was trinken und ich bin 30 euro los. Dann bin ich wahrscheinlich noch sauer weils so schlecht war und ich bin morgen früh hundemuede wiel ich erst spät ins bett komme!
Ne da hab ich kein Bock drauf!
Schoen....und wie ist es gelaufen?
naja dann halt 20. Mein Lupo brauch halt viel!
Abe rich habe einfach auch keine Lust mehr. Und wieso sollte ich etwa smachen wozu ich keine Lust habe wenn ich es nicht machen muß.
ja aber hin und zurück dpsen kostet mich bestimmt auch nochmal 25 euro! dann dort noch nen bsichen was trinken und ich bin 30 euro los. Dann bin ich wahrscheinlich noch sauer weils so schlecht war und ich bin morgen früh hundemuede wiel ich erst spät ins bett komme!
Ne da hab ich kein Bock drauf!
Eben...mit mehrere ist das ja immer lustig! Egal wer da spielt! da kann man wenigstnes noch schoen auf die Band schimpfen! Aber so ist das alles nix!Böser Lupo!
Ne, Du hast schon vollkommen Recht.
Wozu man keinen Bock hast, sollte man nicht machen. Ist die Grundeinstellung schon kagge. Und wenn´e dann noch allein hindüst, ist keiner da, der Dich bespaßen kann.
Also wenn ich sage das ich nicht hindüse düse ich auch nicht hin!Also 120 km wär mir zu weit für ein einfaches Konzert mit 1-2 Bands, da müßte mich schon mehr locken. Fährste denn jetz trotzdem hin?
Eben...mit mehrere ist das ja immer lustig! Egal wer da spielt! da kann man wenigstnes noch schoen auf die Band schimpfen! Aber so ist das alles nix!
Also wenn ich sage das ich nicht hindüse düse ich auch nicht hin!
EDIT: Na wenigstens nehmen die meine Karte zurück.