• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.394
168
43
Braunschweig
Mir egal

Ich denke ich werde zu hause bleiben. Habe mir gerade mal nen paar Konzertberichte durchgelesen!
Was Deicide da abgeliefert haben war wohl inter alles sau! 40 Minuten gespielt und nu scheiß Songs.

Ich glaube das tu ich mir nicht an!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.394
168
43
Braunschweig
ja aber hin und zurück dpsen kostet mich bestimmt auch nochmal 25 euro! dann dort noch nen bsichen was trinken und ich bin 30 euro los. Dann bin ich wahrscheinlich noch sauer weils so schlecht war und ich bin morgen früh hundemuede wiel ich erst spät ins bett komme!

Ne da hab ich kein Bock drauf!

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
ja aber hin und zurück dpsen kostet mich bestimmt auch nochmal 25 euro! dann dort noch nen bsichen was trinken und ich bin 30 euro los. Dann bin ich wahrscheinlich noch sauer weils so schlecht war und ich bin morgen früh hundemuede wiel ich erst spät ins bett komme!

25 EUR für Sprit auf 120km?
Is dat net wat viel? Oder fährst Du mit nem Panzer? ;)

Du musst et wissen. Und wer weiß, vielleicht geben sie sich in Hannover Mühe? :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.394
168
43
Braunschweig
naja dann halt 20. Mein Lupo brauch halt viel!

Abe rich habe einfach auch keine Lust mehr. Und wieso sollte ich etwa smachen wozu ich keine Lust habe wenn ich es nicht machen muß.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
naja dann halt 20. Mein Lupo brauch halt viel!

Abe rich habe einfach auch keine Lust mehr. Und wieso sollte ich etwa smachen wozu ich keine Lust habe wenn ich es nicht machen muß.

Böser Lupo! :D

Ne, Du hast schon vollkommen Recht.
Wozu man keinen Bock hast, sollte man nicht machen. Ist die Grundeinstellung schon kagge. Und wenn´e dann noch allein hindüst, ist keiner da, der Dich bespaßen kann.

L

Lord Soth

Guest

Also 120 km wär mir zu weit für ein einfaches Konzert mit 1-2 Bands, da müßte mich schon mehr locken. Fährste denn jetz trotzdem hin? :confused:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.394
168
43
Braunschweig
Böser Lupo! :D

Ne, Du hast schon vollkommen Recht.
Wozu man keinen Bock hast, sollte man nicht machen. Ist die Grundeinstellung schon kagge. Und wenn´e dann noch allein hindüst, ist keiner da, der Dich bespaßen kann.
Eben...mit mehrere ist das ja immer lustig! Egal wer da spielt! da kann man wenigstnes noch schoen auf die Band schimpfen! Aber so ist das alles nix!

Also 120 km wär mir zu weit für ein einfaches Konzert mit 1-2 Bands, da müßte mich schon mehr locken. Fährste denn jetz trotzdem hin? :confused:
Also wenn ich sage das ich nicht hindüse düse ich auch nicht hin!

EDIT: Na wenigstens nehmen die meine Karte zurück.

Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Eben...mit mehrere ist das ja immer lustig! Egal wer da spielt! da kann man wenigstnes noch schoen auf die Band schimpfen! Aber so ist das alles nix!

Also wenn ich sage das ich nicht hindüse düse ich auch nicht hin!

EDIT: Na wenigstens nehmen die meine Karte zurück.

Da haste ja mal Glück gehabt! ;)

Hab Deicide auch schonmal sehen dürfen, allerdings zusammen mit 6 oder 7 anderen Bands, kann mich aber nichtmehr dran erinnern, wie sie genau waren, so spektakulär kanns nich gewesen sein... :D

Mal was anderes, zu welchen Festivals fahrt ihr beiden dies Jahr hin? Bin grade am überlegen wegen meiner Urlaubsplanung, und ich hab noch keinen Plan, wo die anderen so hinwollen... RockHard, FTC, HOA vielleicht? ;)