• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.398
168
43
Braunschweig
Höhö!
Das wäre zumindest mal ne ordentliche Leistung! :D

Du meinst den Weg vom Parkplatz ins Gebäude
gENAU: Aber bei dem Wind macht nen schirm auch keinen Sinn

Huhu...wollt nur mal schauen was ihr hier so treibt... wie schauts denn bei euch so? Ich lebe übrigens noch! ;)

*andieBarsetzundaufBierwarte*
Na mensche das gibts ja nicht! Meine swingerclub Stripperin ist auch mal wieder da!

Wo warste denn solange?

Yvi69

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2006
442
0
61
38
Wiesbaden/Stadthagen
www.myspace.com
Och mir gehts ganz gut! Ich hab heute doch wegen dem gepuste draußen glatt 2Stunden früher Schluss gehabt... :cool:

Pustets bei euch auch so doll?

Tja wo war ich solange? Hmm...ist sone Sache z.Z. ich geh ja nu wieder zur Schule und das zerrt ganz schön an der Zeit! :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.398
168
43
Braunschweig
Och mir gehts ganz gut! Ich hab heute doch wegen dem gepuste draußen glatt 2Stunden früher Schluss gehabt... :cool:

Tja wo war ich solange? Hmm...ist sone Sache z.Z. ich geh ja nu wieder zur Schule und das zerrt ganz schön an der Zeit! :(
Ja hier pustet es auch immer doller!

Ah Schule.

Doofe Schule. da leidet dein Job hier aber doch sehr: :) Dein Glück das ich son guter Chef bin ;):D

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW

Was würdeste denn lieber machen als Schule?
Da hab ich so schön gelungert! :p

Kommst ausm Norden, dass sie Euch wegen dem gepuste früher haben gehn lassen? :D

Yvi69

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2006
442
0
61
38
Wiesbaden/Stadthagen
www.myspace.com
Was würdeste denn lieber machen als Schule?
Da hab ich so schön gelungert! :p

Kommst ausm Norden, dass sie Euch wegen dem gepuste früher haben gehn lassen? :D

Och naja Schule ist ansich schon okay...aber keine Schule ist auch nich schlecht... ;)

Naja...nicht aus dem Hohen Norden aber aus Niedersachsen und heute Morgen ist für ganz NI ne Unwetterwarnung gegeben worden.
Naja aber letztes mal als es so stürmisch war sind bei uns inner Schule auch die Fenster rausgeflogen und die Deckenplatten runter gekommen, also vondaher bin ich liebe sicher zu Hause! :rolleyes: