• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Moinsen Kinners! *swing*

Boah, bin ich fertich! :D
Gestern schön bei Holy Moses abgerockt, man war DAS geil!!!
Beim letzten Lied stnanden glaub ich 20 leute auffer Bühne, inklusive mir! Und das im Tivoli... aber wenn Sabina sacht, wir solln doch hochkommen und mitfeiern... *gg* Nachher noch schön Autogramme abgestaubt und backstage mit den Jungs gesoffen und gelabert, echt nett! Vor allem Sabina.. *sabber* :D

Heut abend gehts dann zu meinen Ellis, bissel ruhiger feiern und futtern und Wein sauf...äh, trinken! ;)

Und dann ein paar Tage ausruhen. Das Jahr geht schließlich mit Partys zu Ende.... *ächz* :) :D

Zur Feier des Tages und weil GEILnachten ist, gibt's von mir FREIBIER und FREICOCKTAILS für ALLE!!! :) :cool:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.698
10.429
168
43
Braunschweig
Na das klijgt doch super! ICh werd mich gleich ma Duschen und dann auf zu meiner Oma! Heute Abend dann geil bei meinen eltern futtern!

Morgen wird dann geil gebruncht. :)

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Na das klijgt doch super! ICh werd mich gleich ma Duschen und dann auf zu meiner Oma! Heute Abend dann geil bei meinen eltern futtern!

Morgen wird dann geil gebruncht. :)

fährst du net zu motte oder kommt sie hoch???

ich mach heute abend erstmal alljährliches besäufnis....morgen Geburtstag von meiner Mum und dann abends noch zum frauchen....Ihr dad am am 2. Weihnachtsfeiertag geburtstag. dann da wieder feiern und dann wieder runter zu mir weil am 27. scho wieder Justice ist ;):D:D:D