• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.037
12.597
168
ich bin eine Stüffz. Und das insgesamt acht Jahre bis 2010, hab das aber auch nur gemacht, weil man zivil mit meiner Verwendung auch was anfangen kann und der Bund mein Fernstudium in Wirtschaftswissenschaften per Berufsförderung löhnt. :cool:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.037
12.597
168
Oh ein Stuffz. :)
Och habe es nur zum Hauptgefreiten geschafft. HIHI

Na das ist doch dann ganicht mal so schlecht. Und macht es Spaß?

Warße dann GWDL oder wat? :)

Der Job oder Studium, der/das Spass macht?

Kann mich zumindest in meiner Verwendung nicht beklagen, auch wenns mit unseren Dschänäräl doch ganz schön anstrengend sein kann...
Ist in der Bundeswehr im Stab ja eher doch selten, dass man auch mal bis Mitternacht im Büro sitzen muss und Ausstellungen und sowat vorbereitet. :rolleyes: :o

Studium geht so, BWL is ja doch scho seeeeeeeeeeeeeehr öde. Aber man muss ja auch wat für seine Zukunft machen. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.702
10.438
168
43
Braunschweig
Ne ich war normal Obergefreiter und dann mußte ich nochmal als ich shcon fertig war für ne Woche auch Reservistenübung. Und dort wurde ich dann nochmal "befördert" :D

Und wann biste fertig mit dem Studium? Geht das auch solange wie du bem Bund bist?